login   anmelden   
 
Ja   nein   

... Nur für dich ...

Angefangen hat alles am 20.12.2009 es wahr ein ganz normaler tag...
wir schrieben nur manchmal so hin und wieder mal..
bis wir immer mehr schrieben... und mit der zeit wurde es auch immer mehr.. =)
du brachtest mich so oft zum lachen ... mit dir konnt ich einfach nur spaß haben.. und so wurdest du auch zu einer der wichtigsten personen in meinen leben...
ich .. wusste nicht aber irgendwas wahr da noch...
ich hatte mich in dich verliebt...
ich habe viel über dich mit meiner besten geredet...
habe oft gedacht wie soll das weitergehen..
wir haben uns noch nie gesehen...
eigentlich unsinig aber naja..
ich habe meine gefühle erstmals verdrengt .. doch irgendwan konnt ich das nicht mehr.. ich hielt es einfach nicht mehr aus.. und ich hab es dir irgendwie gesagt... und ..wir schrieben eigentlich oft darüber.. und wie wir getelt haben.. hatte ich so das kribbeln im bauch ich wahr so nervös..
ich weis es noch wo ich im zug von wien nach salzburg gesessen bin mit einer freundin .. Ich wurde so still aufeinmal und sie so bist du krank.. ich habe gelechelt und sie wusste es ...
was da wahr..  
es ging auch so eine zeit weiter.. ich wahr glücklich.. konnte nurnoch lachen... =)
bis .. du mal sagtest es bringt sich eigentlich nichts... es wahr wie wen mir wer eine in die fresse haut.. oder den boden unter den füssen weckzog.. im ersten moment wahr ich einfach sprachlos...mir wurde schlecht.. und wie mir die erste tränne kamm.. wusste ich das es die wircklichkeit wahr...
wie sollte ich reagieren..
in diesen moment... gingen mir so viele gedanken durch den kopf...
in dieser nacht konnte ich fast garnicht schlafen..
musste die ganze zeit nachdenken..
und dachte ..wer kämpft kann verlieren aber wer nicht kämpft hat schon verloren ich habe gekämpft doch du sagtest immer wieder du willst keine freundin..
ich dachte oft an dich.. bis ich dan maiduid wahr.. und ich dich plötzlich so sah.. ich wollte nunoch weck...
mir wurde aufeinmal so schlecht und schwindlig ich musste mich hinsetzen.. mir rassten schonwieder so viele gedanken dur den kopf... sabsii sagte ich soll hin zu dir.. doch ich wollte nicht... es tat einfach so weh..
und wie sie dan die ganze zeit gesagt hat wie hübsch du nicht bist.. ist es mir immer schlechter gegange... aber Janii versteckt ihre gefühle.. nur um andere glücklich zu machen und so bin ich wieder mit ihr zu dir und deinen freund.. ich hab dir einfach nicht in die augen sehen können .. wollte einfach nurnoch weck.. am liebsten wär ich einfach nurnoch heim..
ich konnte nichtmehr aufpassen was mir andere an  diesen tag so gesagt haben.. ich habe einfach nurnoch nachgedacht... und wo uns die mum von da sabsii abgehohlt hat.. bin ich im auto gesessen ganz ruhig und habe mir ausgemalt was du dir gedacht hast...
sabsii hat versucht mich zum lachen bringen und hat es auch wieder ein bischen geschafft mich auf andere gedanken zu bringen...
aber dich hab ich trotzdem nicht aus meinen kopf gebracht...
es wahr einfach alles so.. kommisch..
du hattest dich in einer so kurzen zeit so stark verändert ...
..wir schrieben noch manchmal..
auch wen es mir heute noch wehtut wen ich an dich denke.. muss ich darüber hinweck kommen...
heute bzw gestern hab ich dich wieder bei der cam gesehen.. bei mir ist wieder alles so... kommisch geworden.. mir kamm fast wieder eine tränne.. weil egal was kommt du immer der größte männliche teil in meinen leben bleiben wirst...
du bist jetzt nurnoch ein freund für mich... und auch wen ich ich liebe dich sage.. meine ich es noch ernst aber... ich werde es schaffen das ich irgendwan ich liebe dich nurnoch rein freundschaftlich meine... ich propiere es... für DICH

...weil es ihn und mir gefällt <3
Weil es toll zum nachdenken ist..
Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung