login   anmelden   
 
Ja   nein   

In diesen text will ich alles verarbeiten..

Es sind menschen die teil meiner Familie wahren..
ein teil von meinen herzen..
aber auch freunde..
die ich verloren habe..
es wahren 2 menschen aus meiner Familie die ich nicht einmal kennen lernen durfte..
geschwister die mir einfach fehlen...
es sind auch wichtige menschen aus meiner Familie die ich einfach so sehr vermisse die ich noch kennen lernte..
es ist in den letzten Jahren .. sehr viel zerbrochen..
doch was sollte ich machen..
es wahr die liebe die mir zu schaffen machte.. aber auch ..
meine familie.. oder freunde..
die sterben oder einfach nur gehen mussten ..
die mir aber alles bedeuteten..
ich konnte niie so richtig darüber reden.. doch was sollte ich machen.. ich möchte nur meine gefühle irgendwie ausdrücken und das versuche ich in texten.. aber auch in videos..
Leute die mir so verdammt fehlen.. bräuchte ich heute dringend.. doch sie sind nicht mehr hier...
ob es mein bruder mein onkel meine groszeh liebe ist..
sie fehlen mir alle..
ich würde alles dafür geben .. die leute wieder bei mir zu haben.. =(
aber es geht nicht.. leider.. sonst wären sie schon längst wieder alle bei mir..
ALLE..
manche gingen.. wegen einen zug.. wegen mir weil ich einfach nur nen dummen fehler machte.. doch manche gingen ohne grund...
ich kann nicht alles alleine durchstehen.. ich kann nicht mein ganzes leben kämpfen dazu reichen meine nerven nicht aus.. es ist jetzt schon schweer und ich hab noch nicht mal die helfte von einen normalen leben erreicht...
Ich hab eine zeit lang alles versucht alleine hinzubekommen.. doch das ging nicht..
ich habe hielfe von dir gehohlt.. und dan.. wahr alles vorbei weck.. mit einen schlag.. nur weil ich einen fehler machte.. mir hat es gefehlt von dir in den arm genommen zu werden.. getröstet werden.. oder einfach nur zu lachen.. das alles ... vermiss ich auch heute noch..
aber meine mädchen und mein Junge steht immer hinter mir..
dankeschön dafür Beste Freunde fürs Leben..
ich werde euch niie wieder hergeben...

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung