login   anmelden   
 
Ja   nein   

ich ((:

jaaaaaa ich halt c:
Heii noch mal

ich bin fini

und balt 3'zehn c:

ich bin eig. ein lebens lustiger mensch mit höhen und tiefen

ich bin ein familien mensch und lieb meine familie über alles (:

genau so wie meine Freunde (:

ich fotografiere sehr gerne & deshalb wünsch ich mir auch eine Spiegelreflexkamera *-*

doch leider hab ich erst im August geburtstag ._.

ja sonst so mag ich;

Musik|Sonne|Strand|Meer|Freunde|Fotografieren|Lachen|Leben|Regenbogen|Handy|und und und c;

JA DAS SIED JETZ ZWAR VERDAMMT VIEL AUS ABER WENN IHR EIN MAL ANGEFANGEN HABT DAS ZU LESEN GEHT ES GANZ SCHNELL (;

ich bin schon so ein Kapitel für sich. Ich falle Treppen rauf ich stolpere über meine eigenen Füße ich verletze mich an parkenden Autos ich lache ohne Grund, ich spreche mit meinen Fernseher wenn er nichtgeht.ich erzähle oft was und weiß ein paar Sekunden später nicht mehr was ich gesagt hab ich bleibe grundsätzlich mit meinem kleinen Zeh an Möbeln hängen Ich Laufe bei Teln oder Zähneputzen durch die gegend.
Frage "was" obwohl ichs verstanden hab.
Zieh' an Türen,wo "drücken" steht.
Sauge Spinnen mit dem Staubsauger auf.
Muss mein Handy anrufen, um es zu finden.
Sag immer "Aua" obwohl es nicht wehtat.
Schaue 1o x am Tag in den Kühlschrank ohne was zu essen.
Lache über jeden Mist.
Vergesse beim Suchen, was ich eig. gesucht habe.
Komm' Morgens kaum aus dem Bett.
Ich kann nicht einschlafen, weil ich so viel Nachdenke.
Ich sitze manchmal allein vor'm Pc und lache mich schlapp.
Ich benutze mein Handy, um im Dunkeln zu sehen.
Bin fast immer on, ohne am PC zu sein!
Ich vergesse sofort die uhrzeit, wenn ich auf die Uhr geguckt hab.
Ich sage manchmal sachen, ohne drüber nachzudenken, was ich sage.
Ich lese die Shampoo Flaschen unter der Dusche.
Ich kann 1o x denselben Film sehen.
Ich drehe mein Kissen um um auf der kalten Seite zu liegen.
Ich zähle vor dem Einschlafen wie viele Stunden ich noch schlafen kann !!  
Ich beleidige Gegenstände
Riskiere lieber alles fallen zu lassen, als zweimal zu gehen. Wenn ich etwas erkläre, kapiert es keiner.
Drück' die Fernbedienung fester, wenn die Batterien leer sind.
Ich lach' ohne Grund, muss imm'r ein Blatt abreiss'n wenn ich an einer Hecke vorbeilaufe.
Aufräumen? Morgen... Bei der Werbung schalte ich um und vergess' wieder zurück zu schalten.
Ich renne um mein Leben wenn ich im Keller das Licht anschalte.
Ich lache über meine eigenen Witze bevor ich sie gesagt habe.
Ich brauche keine Uhr ich habe ein Handy.
Ich stelle meinen Wecker früher um noch liegen bleiben zu können.
aber hey ich bin glücklich

so [:
war doch garnicht so schlimm c;

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung