login   anmelden   
 
Ja   nein   

'Superwomän c:s Gästebuch

Name:
Betreff:

Deine Nachricht: *

 

Bitte diese Zeichen im Feld daneben eintragen


Verena' am 02.03.2012 13:34

Süße Seite c:
Der Hund ist niedlich :DD

'Superwomän c: am 24.01.2012 16:28

danke celli :*

ich liebe dich

Celli :* am 23.01.2012 18:41

Hallo Fini :*
Also Ich Habe Keine Ahnung Was Ich hier Reinschreiben Soll :) Deswegen Schreibe Ich Einfach Das Ich Dich ganz Dolle Lieb Habe :* Und Dich Nie Verlieren Will! Du Bist Echt Spitze:) Und Die Seite Hier Ist Noch Spitziger :D Oder Wie Man Das Nennen Soll :D {Ich Bin Halt Dumm :D} Naja Okay Jedenfalls Die Bilder Von Dir Sind Super :)
HDGGDL.:* Und Auf Jeden Müssen Wir Den tag Von heute Wiederholen Das War Echt Wunderschön *-*
Okay Jetzt Geht Es An Den Sicherheitcode :) Sonst Kann Ich Dir Das Hier Nicht Senden :)
Celli War|S

Celli :) am 15.01.2012 17:41

Hi Fini Die Seite --> *Cool* :)

HDGDL :*

Paula c: am 15.01.2012 16:43

Danke, lieb von dir :)♥

Kann man irgendwo einstell'n ;)

Das sind Trennlinien, brauchste einfach nur wie n' Bild hochladen ;D

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung