login   anmelden   
 
Ja   nein   

Mein Bester Freund ! :*

Du bist der mit dem ich schon immer reden, lachen, weinen & allgemein jeden scheiß machen konnte :) & ich will das dass auch so bleibt !
Wir haben schon so einiges hinter uns einige kleine Streitigkeiten & paar große o: Aber sowas ist nunmal einfach normal. Ich bin aber echt froh dich zu haben. Das ich auch noch Nachts bei dir anrufen kann wenn irgendwas ist :) & das ich mich einfach immer bei dir ausheulen kann und du verständnis dafür hast . Ich liebe dich einfach dafür *-* danke. danke. danke. <3

Dicken Knutcha.

Julie . du bist meine allerbeste Freundin :* & ich liebe dich überalles <3 Mit dir kann man so viel Scheiße machen & auch über dinge Lachen die kein Mensch lustig findet. Jeder einziger Tag mit die ist wertvoll & ich will diese Zeit nicht verlieren o:
Michelle.Beste Freundin unso :) Du hast immer ein offenes Ohr für mich & hilfst mir in jeder Sache :) & dafür danke ich dir das ich mich meist immer bei dir ausheulen kann auch wenn wir uns in letzter Zeit der oft anzicken. ich liebe dich trotzdem :*
Kati . Meine Zicke , i love u <3 wir kennen uns jetzt 2 Jahre und du bist mir sehr ans Herz gewachsen :) aus dem Grund will ich dich auch nie verlieren auch wenn du immer öfters rumzickst auf deine arrogante art und weise . du bist trotzdem mein ein & alles :*

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung