login   anmelden   
 
Ja   nein   

Ich - Ein kleines freches Mächen !

Viel gibt es über mich nicht zu sagen.
Ich bin 16 jahre jung und wohne in Österreich. Genauer gesagt in Tirol. Am liebsten verbringe ich meine Zeit mit meinem Freund und meiner Famile. Ich mag den Sommer - da wird meine Haut immer so schön braun - aber ich mag auch den Winter und liebe es Schifahren zugehen. Ich liebe es bei schlechtem Wetter im Bett zu liegen und viele Süßigkeiten zu essen. :) Aber ich hasse spinnen und alles was krabbelt über alles ! Lieblingstier ist meine Maus called 'Maus' :D hm ich könnte euch noch viele viele weitere Sachen erzählen aber wer von euch weiß denn schon ob ich euch hier die Wahrheit erzähle. ;)
Freue mich  natürlich über Fragen und über Gäsebucheinträge
:-*

Kleine Bitte am Rande - lasst meine bilder meine bilder sein ! ansonsten Fragen und wenn etwas nicht von mir stammt werde ich dies kennzeichnen. :3 danke !

Attention

Hey ich hätte eine kleine bitte. - würdet ihr hier bei diesem Beitrag für mich Bewerten und auf 3 klicken ? Ich würde mich riesig über Unterstützung freuen. :) Bitte teilt den link und bewertet täglich !

Es kostet euch nichts ausser ein klein wenig Zeit und würde mir meinen großen Wunsch eines professionellen Fotoshootings erfüllen. :)


HIER HIER HIER !

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung