login   anmelden   
 
Ja   nein   

suseymarleys Gästebuch

Name:
Betreff:

Deine Nachricht: *

 

Bitte diese Zeichen im Feld daneben eintragen


#Z†A am 13.10.2012 19:36

Hübsche Seite mit klasse Bildern. :)

Liebe Grüße
#Z†A

am 19.09.2012 10:59

J'ai ? Pseudo Intelligente Mädchen die denken Französisch sei voll ihre Sprache sind ziemlich lächerlich. J'ai heißt, was sogar ich mit meinen geringen Französischkenntnissen weiß, 'ich habe'. Moi ,-allerdings heißt in diesem Fall 'Ich', im Satz verwendest du 'je'. :*
Naja, mach dir nichts drauß Pumuckel ;*

lauraundclari am 28.07.2012 19:44

ich liebe deine haarfarbe!

Joelina. am 06.04.2012 16:30

Ziemlich schöne Seite & du hast tolle Augen! :*
Das Einzige was zu bemängeln wäre, ist möglicherweise dein Französisch. Mag sein, dass du es so meinst, wie es da steht, aber ich denke du meinst etwas anderes und demnach ist es etwas falsch übersetzt. 'J'ai' heißt 'ich habe', aber ich denke du willst 'ich bin' sagen - also sollte das 'Je suis' heißen. 'De beaux moments' klingt komisch, weil 'de' 'von' heißt und das wäre dann unlogisch - 'von schöne Momente'? Ich denke du meinst 'Des beaux moments', also 'schöne momente'. Nur ein kleiner Hinweis, denn ich will hier eigentlich nicht rumklugscheißern. :o ;* Aber da ich mir eh nicht total sicher bin, wie du's eigentlich meinst, kann ja auch beabsichtigt worden sein von dir.
Also tut mir leid für die Klugscheißere, dumme Angewohnheit. :o
Schöne Seite, weiter so! :*

Superwebseiten! am 26.03.2012 22:39

wundervolle seite , auf meiner seite bist du verlinkt ! :)

cupcake_ am 18.02.2012 11:50

Hallo :)
Sehr schöner Anfang , weiter so ;)
Deine bilder sind schön &ich mag deine Haarfarbe total:)

Rockgirl_ am 19.10.2011 22:29

Irgendiwe is deine Seite knuffig :) mach weiter sooo (:
Du bist voll hübsch *_*
Lg ;*

alexis_ am 08.10.2011 13:48

wunderschöne seite. da kommt hoffentlich noch mehr! (:
mach weiter soo. c:
Liebste Grüße. :*

mutzii am 03.10.2011 16:18

dankeschön !! :)

lunatic am 02.10.2011 19:22

ich mag deine seite und liebe deine haare *o*

mutzii am 01.10.2011 18:24

hübsch :)

somethingsophie am 01.10.2011 15:06

echt guter anfang!

Just breathe am 01.10.2011 12:11

guter anfang :)

KeeKzz am 01.10.2011 09:14

schöner anfang ♥

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung