login   anmelden   
 
Ja   nein   

Hiii Ihr

Hier erzähle ihc mal bissel was üba mich...
Also ich bin die Svenja Huber und komme aus dem schöööönesn Wagshurtst... ich bin 16 jahre alt...
joaaa.... meine icq numma is 290410889 ihr könnt mich ja gerne add wenn ia lust und zeit habt....
Jetzt will ich noch was ganz wichtiges los werden...
Aileen und Lena.. Ich mag euch so sea... ion letzter zeit haben wir uns wirklich zusammengerauft... Ich will euch nie mals verlieren egal was auch kommt... Wir haben schon sea viel durchgestanden und werden des auf unseren wieteren wegen auch tun....
Ich will euch niemals verlieren dafür mag ich euch viel zu sea...
Lüüüüüüp euch sea arg... *kizz 2 you*
Grezz Svenja


Aileen Ich und die Lena

Aileen und ich

Lena und Ich

Isch..

auch ich...
Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung