login   anmelden   
 
Ja   nein   

Die Aileeen *love you*

Mein Schnegge die Aileen

Die Aileen mag ich sea... wir kenne uns auch shcon ziemlich lang aba erst in letzter zeit bzw. seit die soph nimma bei uns ist  hab ich mich mit ihr sea gut verstande.... wir sind schu gemeinsam durch höhen und tiefen gegange und wir habe des super gemeistert...
Schatzüüü ich will dich niemals verlieren dafür mag icg dich zu seaaa...
Lüüüüüüüüüb dich sea *big kizz 2 you*

mein schatzüü die Lena..

Die lena mag ich auch sea... ich kenn sie schon seit ich ein kleines Baby war... weil die Lena is auch ne cousine von mia..mit der LEna verstand ich mich schon imma gut.. mit der binich aba auch schu durch höhen und tiefen gegane... aba auch wir zwei habe des erfolgreich gemeistert... Mit de Lena und de Aileen kann man Pferdestehle gehe.. wir habe schu so viel scheiß zusamme gemacht ....^^
Schatzüüüü so wie aileen will ich dich niemals in meinem Leben verlieren dafür mag ich dich zu sea....
Ich lüüüüüüüüüb dich sea..... *big schmatza 2 you*


Die Lena *love you*

Ich und Mein Tiggga *mag dich sea*

Mai Tigga

Die Jana kenn ich auch schon ziemlich lang... ich und Jana habe uns gleich auf anhieb gut verstande.. .auch wenn wir manchmal gestitte habe.. wir habe imma widda zusammegefunde...
Jana isch lüüüüüb dich will dich nie verlieren

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung