login   anmelden   
 
Ja   nein   

Ich mag viele verschiedene Arten von Büchern.
Im großen und ganzen lassen sie sich aber in 3 größere Rubriken gliedern:

• Mädchenbücher und Teeniebücher
• Erfahrungs- und Problembücher
• Thriller und Krimis


Bei mir überwiegen derzeit die 'Problembücher'.
Mich faszinieren diese Bücher sehr, in ihnen geht es um Essstörungen, Selbsverletzung, Leben auf der Straße, ungewollte Schwangerschaft, Tod & Schicksal, Entführungen, ...

Ich mag den Geruch von Büchern.
Ich mag Bücher, die einen schönen Einband haben.
Ich mag Bücher, in denen es um Dinge geht, mit denen ich selbst Erfahrungen gemacht habe.
Ich mag gebrauchte, zerfledderte, zerknickte Bücher
Ich mag Bücher, bei denen ich schon beim Titel weiß, dass ich sie gern lesen werde.
Ich mag es, immer ein Buch mit mir rumzutragen.
Ich mag es, Bücher mehrmals zu lesen, auch wenn ich genau weiß, wann was passiert.

Ich lese nicht diagonal.
Ich lese jedes Wort.

Und ich liebe es.


©
Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung