login   anmelden   
 
Ja   nein   

Maxi :]s Gästebuch

Name:
Betreff:

Deine Nachricht: *

 

Bitte diese Zeichen im Feld daneben eintragen


JessiePhotographie am 22.11.2013 16:13

Fick dich Superweb, macht wieder mal meinen süßen langen Eintrag kaputt..

JessiePhotographie am 22.11.2013 16:12

Mach mal wieder was an deiner Seite Biaaatsch. :D

Ich liebe dich, allerbeste Freundin.

Smile for me am 23.04.2013 18:57

Ich mag deine Seite, viele deiner Bilder sind verdammt gut und auch die Texte sind gut gewählt :) für mich auf jedenfall eine der besten Superwebseiten hier :) man kann es nie allen recht machen mit seinee Homepage also lass dich nicht von Kritikern einschüchtern du hast ein Auge für die Fotografie mach also weiter egal was andere sagen :)

Maxi :] am 21.11.2012 19:04

Erstmal danke für deine Meinung. Ich würde mich gern kurz dazu äußern. Ich finde mich selbst auch nicht kreativ, diese Seite dient auch nur als Zeitvertreib, ich brauche keine 5000 Besucher und viele Gästebucheinträge, wollte ich nicht und will ich auch nie haben. Meine Texte sind aber im Gegensatz zu vielen anderen Seiten selbst verfasst, ich habe meine eigene Art zu schreiben und viele Texte und Bilder sind sehr veraltet, was ich zugeben muss. Ich habe lange nicht mehr an dieser Seite gearbeitet. Schade, dass du die Kritik so hart formuliert hast, das raubt mir etwas den Mut noch weiterzumachen. Ich habe auch nie behauptet, dass ich 5 Sterne verdiene, ich weiß dass ich keine wdw-taugliche Seite habe und das finde ich auch nicht schlimm. Ich werde versuchen in nächster Zeit etwas an meiner Seite zu ändern, vielleicht schaust du sie dir später nochmal an! Danke trotzdem.

Sadness am 18.11.2012 10:02

ich muss dir leider sagen das mich deine seite überhaupt nicht anspricht. ich finde du bist nicht besonders kreativ in allem, deine texte sind ohne gefühl und deine bilder sind langweilig das einzige was mir hier wirklich gefällt ist dein design aber das wars auch schon. du hast so die typische 0 8 15 seite wie sie alle kleinen kinder hier haben die sich fame fühlen, und ich finde das du 5 sterne gar nicht verdienst. es gibt hier so viele atemberaubende seiten die gerade mal 4 sterne haben. da frag ich mich wirklich wieso du alle 5 hast? meiner meinung nach hättest du aller höchstens 3 verdient. tut mir leid das es so hart ist, ist nur meine meinung und kritik. lg sadness. :*

Maxi :] am 15.11.2012 18:42

Oh, vielen vielen Dank!

danbo am 11.11.2012 10:51

ich bin sprachlos. Deine Seite ist einfach nur großartig geworden, die Texte und Blder einfach nur schön. Für mich ist dies eine der besten Superwebseiten hier!!

Amy am 24.10.2012 11:55

IHHHH

du bist soooo hässlich mutig das du bilder von dir veröffentlichst ! und deine seite ist scheiße ! meine meinung und sicher die von vielen anderen leuten !

#Z†A am 22.10.2012 17:31

Danke, geht. ;)

#Z†A am 13.10.2012 12:39

Deine Seite ist wirklich wundervoll. :)

Liebe Grüße
#Z†A

Peace Bitches am 05.09.2012 16:54

Wir brauchen viele neue Bilder Mädchen. :DD Ich kenn dich ja überhaupt ne. XD

Nicole:3 am 13.04.2012 14:31

Ich liiiiiebe diese seite(:

Nicole:3 am 13.04.2012 14:30

WOW

JustJessy am 11.04.2012 21:36

einfach nur wundervolle seite.ich liiiiebe sie ♥

Maxi :] am 05.03.2012 18:16

Okay, vielen Dank, ich werde versuchen es umzusetzen! :)

Miss Anonymous am 04.03.2012 21:14

Ich mag irgendwie so lange Menüpunkte nicht, aber das muss ja jeder selbst entscheiden. Und ich würde zwischendurch mal ein paar weniger Bilder benutzen. Auf einer Seite dann nur 2 statt 4 Bilder. Wie man so schön sagt, "Weniger ist oft mehr". :)

Maxi :] am 04.03.2012 20:43

Danke für die ehrliche Meinung. :) Darf ich fragen, wo? Ich bin sehr offen für Ratschläge & würde sie auch gern umsetzen. :)

Miss Anonymous am 04.03.2012 16:57

Danke schön! Deine ist auch unglaublich schön, obwohl ich sie teilweise etwas zu voll finde. :)

Flöckengöcken am 27.02.2012 15:23

Ich danke dir, das freut mich sehr. (:

Maxi :] am 26.02.2012 19:54

Vielen vielen Dank!

Flöckengöcken am 21.02.2012 20:42

Eine echt richtig gute Seite, ich mag dein Design und die Banner dazu und deine Bilder und deine Texte, deine komplette Seite also, mach weiter so. *-*

Liebe Grüße. (;

Maxi :] am 18.02.2012 16:25

Danke meine Süße. :*
Ich liebe dich.

am 17.02.2012 18:00

ich vermisse dich

Line am 17.02.2012 17:18

DANKE !!!! :**

Ohh Maxi *.*
DANKE DANKE DANKE für die Seite 'Angenommen' =))
Du hast das soo schööön gemacht !! =))
Ich bin auch totaaaal froh, dass ich dich habe ! :**
Danke für alles

Maxi :] am 17.02.2012 10:55

Oh. Vielen vielen Dank!
Du darfst mich gern auf deiner Seite verlinken, ich freue mich sehr darüber! :)

Dankeschön. :)
Deine Seite ist, meiner Meinung nach, auch sehr sehr schön! :)

dance little liar am 07.02.2012 21:44

das ist die schönste seite auf superweb. ich habe schon unglaublich viele seiten hier gesehen, aber deine ist mit abstand die beste! ich habe mich unwiderruflich in sie verliebt. lass mich dich auf meiner seite verlinken. bitte. größten respekt. du hast hier tolle arbeit geleistet. total toll.

p.s.: ich hasse die sicherheitscodes!

Gefühlsherzen am 16.01.2012 20:15

Dankeschön

Gefühlsherzen am 13.01.2012 19:59

Sehr gute Seite. Mir gefallen deine Bilder und auch deine Texte.
Und als Buch hätte ich einen Vorschlag > Jana Frey - Der verlorne Blick ; ein Mädchen erblindet < ich fand es total gut und andere Bücher von Jana Frey sind auch toll.

Liebe Grüße,
Gefühlsherzen (:

Märchenerzählerin? am 10.01.2012 19:24

schöner Seite :)

mach weiter so!

Liebe Grüße_Märchenerzählerin♥

Jessie am 04.06.2011 13:49

Du hast die Seite soo toll gemacht Bby. *.*
Großes Lob. ;D

Weltallerbeste für Immer. (;

Allerliebste Grüße.
Jessie.

Herr Kleinschmidt am 04.06.2011 13:37

Liebe Grüße

Das sieht doch super aus Deine Seite,
klasse gemacht und gelinkt hast Candyman auch schon Supi
Liebe Grüße auch an Deine Superfreundin Jessy,
auf noch viele viele Touren.
Mit Lieben Grüßen
Captain vom Candyman-Radio

Luftballon am 25.10.2010 17:11

Süße Seite. :)

Lisa Lachgummi am 09.08.2010 11:27

Dankesehr. (:
coole Bilder hast du :D

Liebe Grüße.

SamanthaF am 25.06.2010 12:22

woh ;D
alles grün xD
aber guter anfang !

#seaside am 23.06.2010 12:41

ich bin schon gespannt! (; von herzem - aLine

Glückszimtstern am 20.06.2010 22:56

Danke, bei dir sieht man bisher noch eher wenig. :)
aber ich hoffe, da kommt noch etwas oder?
Bisher sehr schön, hat gefallen gefunden und ich hoffe du machst so weite r,)
Beste grüße :*

__Leen am 20.06.2010 20:44

dankeschön :)
deine is auch vol schön, ich hab zwar grad nen grünstich im auge aber es gefällt mir
liebste grüsse marleen

hannaaa am 20.06.2010 20:30

dankesehr, find deine auch toll. leider etwas leer, aber das wird schon (:

liebe grüsse
hanna

JaNaa am 20.06.2010 19:20

heeei dankeschöön für dein gästebucheintrag^^ das kompliment kann ich diir zurück geben... mir gefällt deine seite total ♥

liebe grüsse

la.vanney am 20.06.2010 19:04

danke

saam! am 20.06.2010 18:54

danke (:
deine ist auch toll ;D

#seaside am 20.06.2010 18:49

dankeschöön(: ich mag deine seite auch sehr gerne, ich denke sie ist noch nicht fertig .. ?
aber wann ist eine seite schon fertig(; auf jeden finde ich sie bis jetzt schon ganz toll, weiter so!
liebste grüße

# whatever am 19.06.2010 11:18

Schaatz, ich mag deine Seite, auch wenn noch nichts alles fertig ist. (:

Ich lieb' Dich. ♥

Sexface am 12.06.2010 22:21

Hey, dankeschön :D :D
Toller Anfang, mach weiter so! ;))
Lg
& ey, ich bin auch noch die erste *_*
whooop whoooop! :D

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung