login   anmelden   
 
Ja   nein   

HAHA'

hahah. Jaja, die alten Zeiten, als man sich noch über Spielzeuge und so gestritten hat. Die Probleme hätte ich gerne. :D
Früher war alles so einfach. Es war einfach schön. Doch jetzt muss man sich mit vielen Dingen, wie zum Beispiel der Berufswahl auseinander setzen. Man hat nicht immer ein gutes Verhältnis mit der Familie, man hat manchmal Zickenkrieg mit Freunden, man lernt nicht, weil man keine Lust hat, man hat keine Lust auf Schule. Alles Dinge die bei mir so laufen. Wahrscheinlich trifft das auch auf euch zu, nicht? Vielleicht liegts an der Pubertät, vielleicht an mir..
Naja. Aber irgendwie ist mein Leben trotzdem geil. Ich lache seeeehr oft mit meine Freunden. Ich hab eigentlich alles ihnen zu verdanken. <3<3

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung