login   anmelden   
 
Ja   nein   

joa,hier könnt ihr etwas über mich erfahren

ja hallo leutz!!!!

hier könnt ihr mehr über mich erfahren....

naja ich fang dann mal an,etwas über mich zu erzählen!

ich heiße adrian werde aber meisten ade oder addl genannt.ich bin einer der sehr viel spaß mitmacht und nur unsinn im kopf hat :P.
das wichtigste in meinem leben sind meine freunde die ich auf garkeinen fall verlieren will,weil,wenn ich sie verliere werde bin auch ich verloren !!!
hier habt ihr meine icq nummer(330584421) ,falls ihr mit mir schreiben möchtet!!!


ja hier habt ihr mal ein bild von mir!!

Friends

Freundschaft bezeichnet eine positive Beziehung und Empfindung zwischen zwei Menschen, die sich als Sympathie und Vertrauen zwischen ihnen zeigt. Die in einer freundschaftlichen Beziehung zueinander stehenden Menschen bezeichnet man als Freundin bzw. Freund. In einer Freundschaft schätzen und mögen die befreundeten Menschen einander um ihrer selbst willen. Freundschaft beruht auf Zuneigung, Vertrauen und gegenseitiger Wertschätzung.

Der Begriff "Freundschaft" bezieht sich in der Regel auf Beziehungen zwischen nicht verwandten Personen. Freundschaft wird heute besonders gegen familiäre Beziehungen abgegrenzt, die zwar ebenfalls dauerhaft und emotional, aber entweder nicht frei gewählt (Verwandte) oder sexuell geprägt (Sexual- und Ehepartner) sind.

Im übertragenen Sinne bezeichnet "Freundschaft" ein gutes und oft vertraglich geregeltes politisches Verhältnis zwischen Völkern oder Nationen

Pizza

pizza,schmeckt einfach nur geil.Am liebsten esse ich pizza mit sehr viel champingnon´s.... hehe^^

whiskey ...........schmeckt einfach nur geil

Whisky (in Irland und in den USA überwiegend Whiskey) ist ein aus Getreide durch alkoholische Gärung und Destillation gewonnenes Genussmittel.
Single-Malt-Whisky mit Nosing-Glas
Single-Malt-Whisky mit Nosing-Glas
Blended Scotch Whisky mit Tumbler
Blended Scotch Whisky mit Tumbler

Das Wort Whisky, erstmalig 1736 erwähnt, leitet sich vom Schottisch-Gälischen uisge beatha ab bzw. vom Irischen uisce beatha (gesprochen: ischke baha oder ischke ba) und bedeutet Lebenswasser (uisge / uisce = Wasser, beatha = Leben). "Wasser des Lebens" heißt uisge / uisce na beatha. Die anglisierte Form usquebaugh hat sich aus der gälischen Ausspracheform uskeba entwickelt, wie man es oft auch in Schottland, Irland und Wales bei Ortsnamen vorfindet, wird aber heute uskvebaw ('u' wie in cut, 'aw' wie in law) oder yuskibaw gesprochen. Andere Schreibweisen sind z. B. usqu(a)ebach und usquaebae. Der Begriff war bereits im 16./17. Jahrhundert geläufig. Man verstand darunter aber nicht nur Whisky im eigentlichen Sinne, sondern auch andere Brände mit Würzzusätzen.

joa...

joa hier habt ihr erfahren was mir wichtig ist oder was ich gerne esse und trinke..

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung