login   anmelden   
 
Ja   nein   

dragon18s Gästebuch

Name:
Betreff:

Deine Nachricht: *

 

Bitte diese Zeichen im Feld daneben eintragen


Beckii am 04.09.2008 15:42

Na Ade

coole hp kleiner xD
man sieht sich
ildüa nwly :-*

Patrizia am 14.07.2008 11:39

na süßer

hey na, wie gez dir? wollt nur mal nen paar super süße grüße da lassen.
patty ich hab dich ganz doll lieb

~Laura~ am 24.03.2008 22:32

Adiran deine Home Page ist echt geil geworden:Dfind ich gut:-*
Naja lieb dich:-*

littl3_venja am 18.03.2008 19:33

hehe

naah mein kleiner idiot =P
alles klaa?!....hoffe doch mal =P?!^^
naja immer noch tolle page auch wenn du momentan kaum zeit dafür hast hehe^^
hab wiede rson bisschen angefnagen an meiner hp wa szu machn^^
naja okee =) Ich will dnan mal net mehr stören nä=)
LD kiss

Bastü am 06.02.2008 23:18

Hey schnike seite das kann man sich echt gut angucken;-). see you lg Basti

Kathi am 03.02.2008 12:18

=)

Hey na Großer

Mensch mensch deine Hp wird ja immer besser *dirckes Lob*
Hoff dir geht es gut..mach weiter so...
Viele liebe Grüße aus Lübeck
Kathi =)

Daniel am 30.01.2008 20:02

Ade hast echt gut gemacht ! ! !

Moin Ade , muss echt sagen deine hp is echt gut geworden mit dem ganzen zug drauf , is echt cool man abba müssen noch mal mehr paddy machen und denn foto´s naja wi kriegen das schon hinn ! digger gruß DaNiEl

dragon18 am 24.01.2008 18:16

joa

Hi,danke für dein eintrag!!
Ich bin bei der Freiwilligen feuerwehr und betreuer bei der jugendfeuerwehr sandstedt

rocker91 am 23.01.2008 20:56

Hi coole Homepage
Bist du bei der Freiwilligen oder Berufsfeuerwehr? Ist ne coole sache habe ich gehört.
Interessante Kommandos bei der Feuerwehr^^
Achso bei Sonstiges funktionieren die zwei ersten Videos auf der linken seite nicht. Nur mal so als Info. Bist du auch einer, der sich nach den Dragon Ball Z/ Gt Folgen sehnt? Ej wie krass da sind wir schon zwei von etwa mehr als 1 millionen anderen xD.
Naja viel spaß weiterhin bei dem gestalten deiner Homepage.
p.s. Gegenbesuch erlaubt ^^

gz:rocker91

Peter/Nfl3 am 22.01.2008 02:38

ich bins mal wieder dein grosser bruder ich hab paar bilder die kannste haben und mach weiter so auf deiner hp

!100% WERDER BREMEN!

Venja am 16.01.2008 21:50

cool^^ xD

haay na mein schnuggelchen^^
alles kla?! ^^

joaa wollt nur mal sagen echt super hp^^ und danke das du mein bild verändert hast =) des was jetzt drin ist ist doch viel besser =P ^^ hehe
naja okiii^^
hab disch derbz lieb :-* bya byaaa =) viel spaß noch =) ^^

Ade am 07.01.2008 17:30

dankeee

so leute,will mich schon mal bei euch bedanken das ihr euch in mein gästebuch eingetragt habt,dass könnt ihr aber auch öfters machen;)

krissi am 07.01.2008 15:22

deine hp is ja ganz gut...nur eins fehlt....(bild von miaaa) naja mach weiter so kannst du auch noch besser das weiß ich;) hdgdl kiss

steffi am 05.01.2008 19:35

naa ade ma schaddz

naa du thx für den gb eintrag hat mich gefreut so und jedzz war ich auch ma wieda bei dia drauf:-D und sexy extra hp für ma sister das ist voll niedlich aba siehste sie hat sich auch gefreut:-D das deinen hp voll geil ist weißt du ja bestimmt dchon so ich geh dann auch ma wieda nech komm bald wieda kannst ja auch ma wieda auf ma hp gucken :-D sehen uns dann mittwoch tschööö hhdddggg....ddllüübb:-*

Praeriebaer am 01.01.2008 18:05

klickt mal bitte darauf

http://MeineEx.ath.cx/?id=a05eae99

Chrizzy am 28.12.2007 22:21

LoL....xD

Hai schadzüü...
Na wie gehtz?! Ich hoffe es geht dir gut.... Naja geile Hp... und Danke für die extra Seidde:-) hab mich voll gefreut *hihi* naja mach weidda so.. Lieb Dich Gaaaaaaaa...nz Dolle :-*:-*:-*:-*

Kathi am 28.12.2007 15:31

nette HP =)

Hallooo

wollte dir mal ein Gruß dalassen ;)
hast echt ne gute HP =)

lg die kathi

Lemmer am 28.12.2007 15:30

joa

joa....ade seite is nich schlecht
mfg
lemmi lemmsen!!!

Peter/Nfl3 am 28.12.2007 02:09

Cool

Hi kleiner Bruder hast du schön gemacht mach weiter so.
Viel spass mit deiner Hp ,ja ich weiss noch wo ich in der Jugendfeuerwehr war ,war keine schlechte Zeit.Ihr habt euch prächtig entwickelt und macht weiter so brüderchen ich guck mal vorbei und sehe was du so gemacht hast und es ist schön wieder mit euch kontakt habe vielleicht sehen wir uns noch wenn ich zeit habe wohne ja ziemlich weit weg von euch .Grüss mal Papa und Mama von mir.Wünsche euch noch einen guten rutsch ins neue jahr 2008. Mann hab noch viel zu schreiben aber ich lass es für nacher noch was übrig ok bleib fitt kleiner bruder und hoffentlich gehts euch allen sehr gut . BYEBYE CYA WEGG

Venja am 24.12.2007 11:54

cool =)

haay ade mah schnuggy xD
hast ne geile hp hinbekommen =)
und meine bilda haben ya auch nen extra platz *freu* hehe =)

okiii will dann auch mah wieda nä=)
Frohe wiehnachten noch und schönes fest und so weiter =)

hdgmdl :-*

LG Venja

steffi am 20.12.2007 19:51

hggddddllüübb:-*

ich findde das voll doof das du die seide löscht:\'-( das ist traurich

Knooby am 18.12.2007 21:38

Hey digger deine hp is gar nicht mal so schlecht mach wieter so!! kannst ja noch ein paar bilder von uns rein stellen wo wir fuba gespielt hatten!! ich bin raus!!

domino am 18.12.2007 20:18

hdsmld

so süßer
du weiß ich habe dich unglaublich lieb habe und dich imma lieb haben werden du bist voll sweet =)

anonym am 18.12.2007 19:59

magger mädel die feuerwehr uniform kennt jeder so dumm kann mann gar net sein na ja is auch egal das ist jedenfalls zum lachen:-D:-D:-D:-D

clawdia am 18.12.2007 09:49

Feuerwehr?

Bin gespannt auf Bilder! Mit Uniform und so?

nico köster am 17.12.2007 21:49

hi ich weiß zwar nicht ob du mich noch gehnst ich wünsch dir alles gute

jannybunny

Hey addel echt voll geil dein hp du bist echt ein geiler magger und ein guter freund von mir mach weiter hdl:-D naja ich wünsche dir noch viel erfolg in dein leben

D@iel am 17.12.2007 20:44

An einen meiner besten Freunde !

Moin ade na coole hp für den anfang abba so wie ich dich kenn kommt da noch viel viel mehr naja ! Wünsch dir schöne weihnachten falls wir uns nich mehr sehn !

stoffi am 17.12.2007 16:36

nachricht

na knutschbacke wie gehts ich finde deine hp voll cool obwohl net viel drauf ost na ja ich hoffe chrozzy und ich gehören auch zu deinen freuden :-D nein ist auch egal na ja hdggggddddddlllüüüüübbb:-*:-*

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung