login   anmelden   
 
Ja   nein   

Bumm! Zack! – Völlig ohne Vorwarnung, ohne Anzeichen und ohne das es zu erwarten war passiert es – Überraschung! Das etwas nicht nach Plan läuft, anders kommt als gedacht oder sich in eine völlig andere Richtung entwickelt als angenommen, ich denke das passiert jedem und jeder von uns täglich. Und zwar sowohl im positiven wie auch im negativen Sinne.Nicht alle Überraschungen sind gut, aber ganz gewiss sind auch nicht alle schlecht. Doch oft spielt es gar keine Rolle, welcher Art die Überraschung ist.Solche Momente, ich nenne sie gerne magisch, bringen mich immer zum nachdenken. Dann kommen ganz von selbst Gedanken, Ideen, Fragen, Bilder usw. Sie fühlen sich jedes Mal sehr gut an und ich spüre, wie gut solche Momente tun.
ÜBERRASCHUNGEN SIND WAS SEHR SEHR SCHÖNES - AUFJEDENFALL MEISTENS.

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung