login   anmelden   
 
Ja   nein   

weil sie mein leben ist <3

Ich fange mal damit an, das wir uns in der Grundschule kennen gelernt haben. Wir waren befreundet aber noch nie so gut wie jetzt. Wir haben uns gestritten und haben unsere Freundschaft beendet, waren zickig und frech, doch unsere herzen waren immer verbunden. Ich war auf der Seite von einem anderen Mädchen. Der größte Fehler meines Lebens.Ich bekam streit mit diesem Mädchen, weil jemand meinte ich hätte über sie scheiße erzählt. Ich überwindete mich und rief das Mädchen an, das ich übertrieben enttäuscht habe. Ich rief da an mit verheulten Augen, weil ich Angst hatte, sie würde mir nicht verzeihen.Ich habe ihr die ganze Geschichte erzählt, die ganze wahrheit. Dann war der schock meines Lebens gekommen : Sie hat mir verziehen.Ich habe ihr so viel schlechtes angetan und sie verzieh mir. Ab da war ich das aller glücklichste Mädchen der Welt. Daran erkennt man wie viel Herz sie in sich trägt. Ab diesem Moment waren wir nicht mehr zu trennen. Ab diesem Moment wusste ich Gott hat mir den wahrhaft schönsten Engel geschickt. Vanessa mein Engel ich liebe dich. Ich stehe immer hinter dir. Okay nein ich stehe immer vor dir.Wir werden zusammen bleiben.Und ich kann sagen ich brauche dich mein Schatz. Ja lubju tebja  Danke danke danke für alles <3

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung