login   anmelden   
 
Ja   nein   

Zeiten ändern sich. Zeiten ändern mich. So ist es. Mein Name ist Steffi , bin 15 Jahre alt und ich komme aus dem schönen Hamburg. Ich bin ein Grinsekind. Zu mindestens sagen das viele aus meiner Klasse. Ich verbringe viel Zeit mit meinen Freunden und bin gerne mit ihnen unterwegs, aber ich bin auch gerne zu Hause. Lesen, schreiben & gute Filme gucken. Zu meinen Lieblingsfilmen gehören The Dark Knight, Sieben Leben und Cinderella Story. Ich höre viel Musik & gehe seeehr gerne auf Festivals oder Konzerte. Besonders Coldplay. Zu meinen Hobbies gehören außerdem Gitarre spielen und fotografieren. Mein Musikgeschmack ist weit gefächert. Meistens höre ich aber Indie, Alternative & Rock.

Hobbies:

Gitarre spielen [auch wenns noch nicht ganz ausgreift ist.] fotografieren, lesen, faulenzen, schreiben, Filme anschauen, mit Freunden unterwegs sein..

Lieblingsmusik:

Indie, Rock, Deutsch, Dance, Pop, Elektro, guten Hiphop.
zB. Kaiser Chiefs, Coldplay, Kate Nash & Danananaykroyd.

Lieblingsbücher:

Der Erdbeerpflücker, Twilight & Co, Bücher von Anna Rice, Mister Piper..

Lieblingsfilm:

The Dark Knight, Das Streben nach Glück, Sieben Leben.
Im allgemeinen Filme mit Heath Ledger & Will Smith

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung