login   anmelden   
 
Ja   nein   

Hippiekinds Gästebuch

Name:
Betreff:

Deine Nachricht: *

 

Bitte diese Zeichen im Feld daneben eintragen


Junebug am 18.04.2011 13:03

ich freu mich auf mehr ;)
heath ledger for ever :)

liebe grüße

SheeellySugarskull am 11.10.2010 15:00

hy

hey
du magst heath ledger?
der is toll

chloe am 18.04.2009 10:45

wuhu
deichkind rocks!

=)
lg chloe

jojo.. am 10.03.2009 19:52

süße seite.

auch wenn deine seite grad im umbau ist, finde ich sie echt gelungen =]
das design gefällt mir unheimlich gut.

wer später wiedermal vorbeischauen... *g*
Grüße, jojo..

nessi_123 am 14.02.2009 20:50

ich liebe deichkind ;D
echt tolle musik
.

madii.marietta.<3 am 25.11.2008 16:10

Huhuuu du Hamburgerin.

Vielen Dank für deinen Lieben Eintrag! Da wollt ich dich doch gleich mal fragen, ob ich dich verlinken darf auf meiner Seite!? Denn wie schonmal gesagt, ich finde deine Seite richtig toll.

Vieeelen Lieben Dank nochmal!!!!! Es freut mich sehr, dass dir meine Seite gefällt. Am nächsten Wochenende haben wir wieder eine Aufführung. Dann kommen bestimmt wieder neue Fotos auf der Tanzseite dazu. Ich bastel grad noch ein bisschen an einem neuen Design und so. Wollte mal wieder was verändern :D Ich muss mich allerdings noch für eine "Menüsprache" entscheiden ;)

Fettes Brot und Tomte find ich übrigens auch richtig toll -> Nordish by nature! :D
Alles Liebe, dir noch eine schöne Woche :D
Madii

das superweb-team am 21.11.2008 15:11

Danke!

Hallo teilzeithippie,

vielen Dank für deinen GB-Eintrag. Schön, dass dir Superweb so gut gefällt. Wir geben uns auch sehr viel Mühe, damit sich alle Superwebber bei uns wohl fühlen :-)
Hast du schon von unserem neuen Fotowettbewerb gehört? Thema: "Pure Lebensfreude"! Wenn du Lust hast, kannst du dich ja auch beteiligen!

Liebe Grüße
Sonja // Superweb-Team

Catalina am 16.11.2008 22:46

Ich fand deinen Eintrag wirklich toll (:
Ja... sie scheint auf den ersten Blick immer wie eine durchschnittliche Homepage. (Wenigstens keine Pic-Hp ^^) Aber wenn ich mit aller Kraft versuchen würde, mich abzuheben, dann wäre ich ja nicht mehr ich- verstehst du, was ich meine? Ich zieh einfach mein Ding durch - die Hauptpunkte sind vllt. wie die, der andern auch... aber es sind iwo doch meine Gedanken. Schön, dass du dir die Zeit genommen hast, dich damit zu befassen. :)
Sicher darfst du mich verlinken, wenn du magst ^^

Soo... nun aber zu deiner Seite ^^
Tomte & Coldplay sind wirklich gut (:
Aber darum gehts ja jetz nicht. Ich kann mich eig. nur Madita anschließen. Es ist definitiv etwas anderes... neues. Tolles, was du da angefangen hast & ich freue mich, mehr davon sehen zu können
5* von mir für dich

Liebste Grüße
Lina

madii.marietta.<3 am 16.11.2008 15:11

Hamburg rockt! Aber sowas von... !!!!!
Echt tolle Fotos die du da gemacht hast. Es sind total schöne Perspektiven. Und auch sonst gefällt mir deine Seite sehr. Man liest endlich mal etwas neues und nicht immer über die gleichen Bands oder die gleichen Dinge. Das gefällt mir wahnsinnig gut. Und der Name "Teilzeithippie" ist absolut toll.
Ich freue mich schon sehr auf mehr. Mach weiter so! Fünf Sterne.

Alles Liebe und dir noch einen schönen Sonntag
Deine Madita

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung