login   anmelden   
 
Ja   nein   

Die Serie

Oft wenn man diese Serie sieht kommt einem der Gedanke die zwei sind echt super Frundinen, doch gibt es so etwas überhaupt? Ja! Mit den Gilmore Girls wurde es bewiesen... 16 Jahre unterschied merkt man nicht wirklich man denkt die zwei Seien Schwestern! Doch richtig witzig und unterhaltsam werden sie erst durch ihre skurillen Nachbarn in Stars Hollow. Da wären zum Beispiel Taylor Doose und Luke Danes die sich immer wieder streiten oder Kirk der sich eigentlich nicht eine Chance nehmen lässt, sich zum Affen zu machen. Auch Paul Anka (der Hund von Lorelai) passt super in die Serie, so hat er Beispielsweise Angst vor Erbsen (egal ob roh oder gekocht) auch Treppen hinunter zu steigen mag er nicht da will er dann schon von Lorelai getragen werden, er bringt es aber locker fertig Lorelais Schuhe aus dem 1. Stock in den Flur zu bringen, und damit nicht genug er stellt sie auch noch schon sauber und ordentlich nebenainander auf! Eimly und Richard sind die Eltern von Lorelai die schon immer sehr enttäuscht von ihr waren und trotzdem ist es ihnen sehr wichtig sich mit Lorelai zu vertragen, Rory ist ihr ganzer Stolz. Sookie St.James ist von Beruf Köchin doch leider nicht gerade vorsichtig im Gegenteil sie baut schon öfter mal ganz klitze kleine Unfälle. Mrs. Patty und Babette Dell sind die Tratschtanten Stars Hollows und Patty kann die Telefonate der Nachbarn abhören... Babette ist um das Wohl ihrer Mitmenschen bemüht. Mrs. Kim ist die Mutter von Lane und verkauft Antiquitäten in ihrerm eigenem Haus. Lane selbst ist die beste Freundin von Rory und sehr verrückt nach Musik...

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung