login   anmelden   
 
Ja   nein   

Freunde sind für mich das wichtigste der Welt.
Und ich danke jedem einzelnden die es mit mir aushalten können...ihr seid einfach die besten...

!!!!ALLE SPARTEN VON FREUNDE UND FREUNDE SELER SIND/IST NOCH IN AUFBAU!!!!

du und ich sind der inbegriff von wir...
wir kennen uns schon so lange und lieben uns schon lange seit dem wir uns kennen :)
als ich dich sah...mit deinem wunderschönem Gesicht,deinen wundervollen ansteckendem lächeln...
dacht ich mir gleich,danke lieber gott...danke das ich so eine wundervolle Person kennen lernen darf!
Ich hoffe das unsere Freundschaft auf Jahre anhält und das wir noch im Altenheim unser Spaß haben (:
Wir werden für immer beieinander bleiben...obwohl wir uns nur fast jedes Wochende sehen..freu ich mich immer bei dir zu sein...mit dir Party machen, auf deinem Bett liegen, dich kraulen und einen Film anschaun...
Nur noch ein Jahr...dann können wir uns jeden Tag sehen,denn dann zieh ich nach Ulm und dann werden wir jeden Tag zusammen sein! (:

Ich liebe dich mein Engel, danke für alles


Du + Ich = beste Freunde für immer

In liebe,dein Janik

Ooolga oder auch Olgay Beatz <3
Du bist eine sehr sehr tolle Freundin (:
wir kennen uns jetzt schon fast 2 jahre!:O
Am anfang waren wir nicht soo gute Freunde wie Heute aber du hast mich damals aus der Schmuddeligen Szene raus gebracht :P
und darüber bin ich dir sehr sehr seeeeeeeeeeehr dankbar <3
Saufen mit dir war immer wieder lustig! :)
Ich hoff unsere Freundschaft hält sehr sehr seeehr lange,meine süße <3

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung