login   anmelden   
 
Ja   nein   

Ich bin's - Janik

Hallo,ich bin's - Janik

am 20.09.1993 erblickte ich das Licht der Welt.
Wohne in Scheer bei meiner Mutter aber auch in München bei meinem Vater.
Ich bin ein lebensfroher Mensch und bin gerne mit meinen Freunden unterwegs.
In der Schule habe ich nicht so großen Erfolg.
Bin in der 7. Klasse auf dem Gymi sitzengeblieben und bin daraufhin auf die Realschule gekommen.
Heute bin ich in der 9. Klasse und nach den Ferien in der 10. - Mein letztes Jahr auf dieser Schule - Yes.
Danach zieh ich um,nach Ulm und geh auf eine Weiterführende Schule und mache dort mein Abschluss in Mediengestaltung & Informatik.
Als ich noch kleiner wollte ich nichts mit Informatik machen,sondern ich wollte Koch werden aber da es einrichtig harter Job ist, in dem man stunden lang in der heißen Küche stehen muss hab ich mir gedacht  "wieso ein lebenlang arbeiten,wenn man nur für einen Beruf 8 Jahre lernen muss und dann nich viel mehr im Job dann machen muss" also war die faulere Variante für mich lieber.
Das Liebesleben läuft zur Zeit auch nicht so wie es mir gefällt.


Sooo,das war es erst einmal über mich...viel Spaß auf meiner HP

!!!!ALLE SPARTEN VON JANIK UND JANIK SELER SIND/IST NOCH IN AUFBAU!!!!

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung