login   anmelden   
 
Ja   nein   

Sindy Page

Herzallerliebste Sindy..

Nun kommt etwas ganz tief vom Herzen nur für dich.!

Duh bist das beste was mir einfach je passiert ist .! Ich dank dir einfach für die 6 tollen Jahre der Freundschaft.! Es gibt so viele wundervolle Momente mit dir die sich kein anderer vorstellen kann.! Wenn wir unterwegs sind muss ich vorher immer auf die Toilette gehen damit ich mir unterwegs nicht in die Hose mach.! Wir haben schon so viel hinter uns.! Egal ob es Belantis war oder Eis essen es war und bleibt imer toll mit dir.! Am meisten hasse ich es wenn ich mich mit dir streiten tue dann fühl ich mich total scheiße.!

Ich bin dir dankbar für: die tolle Zeit mit dir..
Ich bin dir dankbar für: das duh mir immer zuhörst
Ich bin dir dankbar für: duh ein so wundervoller Mensch bist
Ich bin dir dankbar für: das duh mich so nimmst wie ich bin
Ich bin dir dankbar für: das ich mich bei dir nicht verstellen muss
Ich bin dir dankbar für: das duh einfach duh bist
Ich bin dir dankbar für: du unverbesserlich und einmalig bist
Ich bin dir dankbar für: ich dich ganz ganz dolle lieb hab und nie verlieren möchte

Eigentlich kann ich es gar nicht in Worten beschreiben sondern man muss dich einfach erleben und erlebt haben.! Ich hab dich super mega dolle lieb:-*

Duh *-* :-* Duh *-* <3  Duh *-* :-*


*Duh* :-*

Hdl:*
Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung