login   anmelden   
 
Ja   nein   

Freunde

Ich kann mit stolz sagen das ich die besten Freunde auf der Welt habe genauer gesagt zwei beste Freundinnen.! Ihre Namen sind Sindy & Romina. Mit denen kann man über alles reden und sie haben immer ein offenes Ohr für mich egal was mich bedrückt.! *-*

Sie sind einfach die tollsten Menschen in meinem Leben wofür ich ihnen sehr dankbar bin.! Wir haben auch eine ganze Menge toller Momente hinter uns wie zum Beispiel: Spaziergänge durch den wald, und ich dann am ende im schlamm lag mit Romina..und noch viel mehr.!

Auch wenn es mal hier und mal da Streit gab haben wir uns trozdem wieder gefunden und alles gemeinsam durch gestanden.!

Ein ganz großes Dankeschön geht aber vor allem an Sindy *-*
Wie sind jetzt schon mitlerweile fast 6 Jahre befreundet.! Es gab und gibt einfach so tolle Momente mit dir wo ich so machen Lachkrampf kriegte.! Es ist so toll einfach mit ihr zu schreiben und so viel Blödsinn zu machen..!

DANKE einfach für alles..


Merci das es dich gibt


Wundervolle Momente *-*
Dankeschön *-*
Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung