login   anmelden   
 
Ja   nein   

5August2011 23.26Uhr

Oh yeah. Habe seit gestern den Dehnstab von Ilo im Ohr! Tolles Gefühl. Ich freue mich auf meine Spiralen die ich in meine Ohrlöcher propfe ;D
Nächste Woche Montag bis nächsten Freitag bin ich erstmal wech.-In Köln!:) Dann am Freitag fängt's Bierbrunnenfest an.Auch ziemlich genial:D!
vom 21.08-29.08 gehts dann nach Bensersiel-ne Runde am Strand chillen:P! Sommerferien sind ja schon ziemlich geil :D!

Songzitat:Das Morgen ist zum Greifen nah, was schert es mich was gestern war?   Callejon-lass mich gehen

Mh ja. Callejon halt :D!

:D göttlich

(6+)7August2011 14:49Uhr

So.Gestern essen gewesen mit Omis Geburtstagsgesellschaft.-war lecker. Danach erstmal zu Jini gefahren! Roger,Nico und Mimi waren auch da und es war so ein bomben Abend den ich schon lange nicht mehr hatte :D Wir hatten viel Spaß und vor uns machte kein Thema halt *hust*. Der arme Pizzajunge war ein wenig überfordert mit dem rechnen und hat deswegen etwas länger gebraucht- aber naja,er wird ja nach Stunden bezahlt:D
um 4Uhr sind Mimi,Roger und Nico wieder gefahren.Darauf fielen Jini und ich erstmal ins Bett. Um 11 Uhr wieder raus.

Körksel. Ich muss noch meinen Koffer packen :x 5 Tage Köln :)!

Bis denn! (Diesmal kommt nen Bild:D)

Ich find das Lied richtig geil:P!

14.08.2011 18:01 Immernoch Bierbrunnenfest..

So der letzte Tag Bierbrunnenfest! Donnerwetter,gestern gabs ein wenig zu viel zu trinken hier :P Aber der Abend war abgesehen vom Regen erste Sahne. Kai hat dann noch bei mir gepennt und wir haben noch ein bisschen Salt geguckt . Sind dann gegen 3 Uhr ins Bett gekommen. Ich bin ein wenig müde,weil ich nicht wirklich gut geschlafen hab^^
Tabea war heute da und ich war ein wenig verwirrt weil wir noch geschlafen haben :D Naja morgen treff ich mich dann so mit Julia,Marco,Kyra,Kai,Kemal und Tabea auf nen geilen Abend :D!
 
So heute wieder nen Songzitat.

You don't wanna see what I can do, with a knife!
You don't wanna be my enemy I promise you!
If you do, motherfucker bring it on!

Limp bizkit-get a life

17.08 Mittwoch

Oh ja. Montag auf Dienstag war echt super. Da hat man malwieder gesehen das die kleinen Jungs wohl doch nicht so viel vertragen können,wie sie immer sagen :D Das Bierfass(5l!!) wurde nicht geleert und ich hatte ihnen zwar schon vorher prophezeit,dass das eh nicht leer wird,aber darauf meinten die:neeeein,das weißt du doch gar nicht wir lassen das so in uns reinlaufen. jaja hab ich ja gesehen. Auf jeden Fall war der Abend wieder trés bon! Wieder nen Foto :D Diesmal in ganz groß:)


:) PARTYPEOPLE

18.08,Donnerstag

Tabea und ich haben gestern noch Kai besucht der Zuhause vorm PC saß und ungelogen den ganzen Tag Metin gespielt hat,tzz tzz :D Eigentlich wollten wir gegen 23 uhr wieder weg,aber das hat dann doch irgendwie nicht so geklappt also wurds immer später. und dann um 1Uhr haben wir beschlossen einfach die Nacht da zu bleiben. Wir haben noch nen bisschen Stromberg, How I met your mother,Elton reist und talk,talk,talk geguckt bis wir dann irgendwann mal eingeschlafen sind.:P Hört sich nicht sehr spannend an,war aber relativ gemütlich :D
Mal sehen was ich heute mit mir anfange.

Songzitat:  Pardon me
Mr. half baked
may I introduced to you
the incarnation of a conflagration

Emil bulls-Nothing in this world

Emil bulls sind super :)!

19.08.2011 13:27Uhr

Gestern hab ich noch bei Kyra gepennt und wir haben uns das monströse Gewitter angeschaut :D naja heute morgen hab ich erstmal meinen Perso beantragt. Später so gegen 15 uhr kommt Kathi noch vorbei und wir schauen was wir so machen können :D

20.08,Samstag 21:39Uhr

So Leute,ich glaube heute war mein erster Tag wo ich in den Ferien fast gar nichts gemacht habe..Ich war nur kurz in Minden und habe bestätigen lassen das ich wirklich die bin, die auf dem Ticket steht.40 Euro wären mir dann nämlich doch zu teuer gewesen. Aber das Beste an dem heutigen Tage war: Ich hab rausgefunden das Bensersiel nur wenige Kilometer von Wittmund entfernt ist und dort wohnen nen paar Leute die ich schon seit Mai besuchen wollte. Die 3 habe ich auf dem Panic! at the disco Konzert kennengelernt und irgendwie haben wir es sonst NIE hinbekommen nen Treffen oder so zu organisieren. Das ist echt super! Mega cool die dann wiederzusehen und ein bisschen am Strand langzuspazieren :>!

Diesmal nen Bild worauf man meine mini-Dehnschnecke ganz gut erkennt :D


3mm :D (es werden aber nur 8mm)

29.08 Montag 22:27Uhr

Urlaub vorbei und ich bin auch HEILFROH ehrlich gesagt es war super schön und die Treffen mit Thu Marina und Meike waren auch super,aber Zuhause ist eben doch cooler8) Bin braun geworden und meine Haare sind jetzt wieder heller*grummel* Diese woche Blasheimer Markt! aaaaw,es wird gorgeous :D Die ganze Leute die mann nach x Jahren mal wiedersieht und die ganzen Süßigkeiten und das Trinken *hust* :D haha. Das wird einfach ein mega geiler Ferienabschluss.. Nächste Woche Mittwoch startet dann ja wieder die Schule..ppffft. naja so ist das. Dann irgendwann sind schonwieder 3 Wochen Praktikum und danach sind schonwieder Herbstferien und jaaaa danach kommt Weihnachten und mein Geburstag :D Ich freu mich super aufs neue Jahr :D

Bis denn :)

Songzitat: Wenn sich das Niveau hebt und es endlich losgeht
                       guckt ihr,als wenn ihr alle hinter'm Mond lebt!
Deickind-bon voyage

Jaja,eigentlich steh ich nicht so auf Rap,aber Deichkind sind echt ne Klasse für sich^^

30.08.2011 ,9:32, Dienstag

Sag mal hat euch jemand in euer Gehirn geschissen?
Habt ihr Langeweile und wollt mal wieder nen bisschen provoziern und später sagen,das kam doch nicht von euch, sondern es war der jenige der sich davon angegriffen gefühlt hat ?
Wenn ihr Angsthasen mir die scheiß Lügen ins Gesicht knallt,krieg ich das Kotzen!
Was denkt ihr euch eigentlich? Nein,ich bin nicht blind und ich merke das ich bei euch wohl fehl am Platz bin. Ihr müsst mir nix vormachen! Macht mal nen Punkt und entscheidet euch! Mit euch zu reden macht keinen Sinn, denn ihr würdet mir eh nie die Wahrheit sagen! Ihr sagt,wir kriegen das hin. Ihr sagt,mach dir keine Sorgen komm erstmal vom ganzen Stress herunter. Alles nur Schein? Lasst mich einfach in Ruhe und wenn ihr irgendwelche Probleme habt,kommt nicht zu mir, denn ich bin ja anscheinend euers.
_________________________________________________________

Heute mit Abdul ein wenig chillen und zum Marktkauf latschen ein paar Sachen für Donnerstag einkaufen und so weiter :)! Also morgen fahr ich bis übermorgen nach Kirchlengern und dann Donnerstag komm ich wieder und es geht ans vortrinken mit den Leuten und dann gehts ab auffen BLAMA :>Julia,Tabea und ich waren gestern schon mittem Fahrrad da und haben in Gedanken die übrigen freien Plätze gefüllt:P Mal sehen was uns dieses Jahr so erwartet.Ich zum mindest hab richtig Bock drauf :D!


songzitat:I think I'm sick of everyone now
And I'm the patron voice of all the problems

Sum 41-sick of everyone

Sum 41 halt, 1A :)

Dienstag,6.09.2011 19:17 Uhr

So Leute das Wochenende und somit das letzte in den Sommerferien war richtig nice! Sehr viele Leute auffem Blama getroffen und auch welche neu kennengelernt! Jahrmärkte sind immer super,aber Blama ist was besonderes :)! Morgen gehts dann wieder los zur Schule,aber so schlimm find ich das eigentlich gar nicht ;P! Heute war ich in Bielefeld und hab mir erstmal nen Phoenix Album (It's never been like that) gekauft!:) Dann noch beim MaK und im Edeka gewesen.
Und was ich noch sagen wollte: ICH LIEBE MEINE LEUTE,keinen weniger und niemand mehr :)

Songzitat:Did you think that I was gonna give it up to you, this time?
Did you think that it was somethin I was gonna do and cry?
Don't try to tell me what to do,
Dont try to tell me what to say,  
   Avril lavigne-Don't tell me

Übersetzung :
Dachtest du das ich es dieses Mal für dich aufgeben würde?
Dachtest du das es etwas war ich tun würde und dann auch noch weine?
Versuch nicht mir zu erzählen was zu tun ist
Versuch nicht mir zu erzählen was ich sagen soll

Guter Songtext, gutes Lied :P

Mittwoch,07.09 21:16Uhr Erster Schultag,Taube gerettet

Ich hab heute mit Nicos ne Taube gerettet,naja zum mindest haben wir sie im Karton zum Arzt gebracht! Der erste Schultag war zu ertragen und mein Versuch ne Streberin zu sein schon fast geglückt :D Der rest des Tages im Diner war ziemlich angenehm und ich genieße alles im Moment so wie es ist..

Danke das ihr für mich da seit :)

FREITAAAAG!16.09 16:42 Uhr

Life is a party! Bei mir im Moment zum mindest :D! Morgen feiert Kyra erstmal ihren 16! Richtig geil! Musste heute das erste und das letzte mal in meinem Leben mit 9 weiteren Leuten nachsitzen..war wirklich nicht so schlimm wie ich erwartet hatte:P

CHEERS


Nicos:)

Donnerstag,29.09 20:20Uhr

Haare gefärbt.Aber schon Montag. Sind schwarz geworden. Find ich blöd.
Langes Wochenende. Find ich ziemlich geil!
Bald Praktikum und im Anschluss Herbstferien.Macht mich glücklich.
Nixmehrzusagen.


Bei mecces ;)

Ach du heilige Mutter Gottes..schon der 1 November! issen Dienstag.12:10Uhr

War gestern auf Lea's Geburtstag,bowlen und so,phaha :D War ganz chillig (; danach mit ner coolen Truppe im Picasso gesessen,geredet und ein bisschen was getrunken!:) Heute nach langem malwieder was mit Kai unternehmen.
Sandwichmaker und so. :D
Donnerstag höchstwahrscheinlich mit Tabea und Schwesterschwein nach Köln,Düsseldorf,Bonn und Holland bis Sonntag.


BLINK 182-NATIVES
"I'm just a bastard child
Don't let it go to your head
I'm just a waste of your time"

Ein Lied aus dem aktuellen Album von BLINK182- Meiner Meinung nach sehr geil!

Montag,21 November . 14:28

Hab ne kleine Halsentzündung aber sonst ist alles super!
Morgen 3 Stunden Vertretung,das wird erstmal schön gemütlich!
Ich hab sehr geile Laune wegen der guten Note in Mathe
Seit gestern hör ich die ganze Zeit ACDC,was ist bloß mit mir los?
Lad mal nen Bild von mir und Tabea aus Köln hoch. Nächste Woche Mittwoch frei!
CHEERS.


Köln !!:)

31Dezember 2011 DONE WITH YOU

nicht in Partylaune,Erkältet,im Bett liegen.
EGAL. Heute Abend wird's amazing mit den handsome guys :D!
Ciao 2011 hallo 2012! hört sich das nicht endgeil an? endlich ein neues Jahr,ein bisschen als würde man nochmal von vorn starten würde grad noch auf null stehn.
PERFEKT!

Papa roach-done with you
'I count the days that we have spent apart'
'I am done with you because you and me are THROUGH!'


Next year!

18.01 Mittwoch 16:09 Uhr Erster Tag ohne Facebook.

Das neue Jahr könnte nie besser sein! Erst seit 18 Tagen läuft 2012 und ich hab so viel gute Laune, da kann mir niemand was vermiesen,nein,nichtmal manche Leute die man Freunde nennt!
Alles fresh,alles tight!
Und jetzt kommen wir zu dem Thema Facebook. Ich glaube ich hatte Facebook seit Herbst 2009 oder so,naja ist ja auch egal. Auf jeden Fall haben Malte und ich jetzt die Wette gestartet, wer es länger ohne FB aushält.Klingt so als hätten wir zu viel Zeit mit sowas verschwendet,mh? Ist auch so. Eigentlich ist der ganze Kram unnötig, genauso wie das hier gerade,aber da ich nix zu tun hab nach einem Langtag,muss ich dieses Palaber mir von der Seele schreiben.
Silvester 2011/2012 war das Beste was ich je erlebt habe,es waren so super tolle Menschen da,das konnte man einfach nicht übertreffen und ich bin so froh, das wir bei Kyra feiern durften auch wenn's am 1.01 ECHT wirklich richtig super duper mega ekelig und scheiße aussah.Und damit mein ich nicht nur Kyras Zimmer sondern auch die Partypeoples!:D

ich werde diese verdammte Wette durchziehen,yes!


Haare ab+Limp Bizkit Shiiiirt :)!
Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung