login   anmelden   
 
Ja   nein   

...

I won't get in line!

Klar,wenn man hört man hätte sich nicht unbedingt positiv verändert ist das nicht unbedingt geil,aber warum sollte man sich wiederrum um 180° wenden? Ich meine...sollte man es immer unbedingt merken wenn man sich verändert hat? Ich habe das Gefühl,oft sagen das Menschen die einen gar nicht richtig verstehen und eigentlich gar keine Ahnung haben was gerade in einem vorgeht.
Wer hat denn mal zwischendurch nicht die 'Oh-mein-Gott-lasst-mich-alle-in-Ruhe-Phase' ?! wird das dann gleich als negative Veränderung interpretiert oder wie soll man das verstehen?
Für die Leute die sagen man hätte sich verändert würde ich mich niewieder verändern,denn ich glaube das sie das zu 70% eh nicht wert sind..
Zu dem wird man von allem und jedem gepräg,t also ist man ja nicht ganz daran Schuld wenn man sich zum negativen verändert.

SO FUCK YOU I'LL MAKE MY OWN PLAN!

Do what you want.

Dachtest du ich fahr um die halbe Welt für dich? dachtest du ich halte die Welt an für dich,damit du länger Zeit hast,um dich zu entscheiden?
Dachtest du,ich WARTE auf dich? Dachtest du, du bist eh der beste Mensch auf Erden und der endgeilste?Dachtest du jemals ich wäre fast gestorben vor Eifersucht?
Komm runter! Du hast ja keine Ahnung was für'n Mensch du überhaupt bist. Die einzigen für die ich das machen würde sind Freunde.Y U NO  have FRIENDS? zum mindest nicht das Wahre hast du.
Selbstüberzeugung kennste anscheinend gut genug.
aber reicht das, um ein geiler Mensch zu sein? Was denkst du dir dabei?
Jeder hat seine Fehler seine Fehler sollte man sich eingestehn,sonst kannste schwarz sehn'!


Hab nicht ich gemacht( http://9gag.com/gag/2931451 )
Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung