login   anmelden   
 
Ja   nein   

vorweg :

design stammt von ihr! http://www.superweb.de/herzluftballon

liebes superweb-team, wieso muss man diese blöden buchstaben als bestätigung eines gästebucheintrages eingeben? es nervt gewaltig und ich reine zeitverschwendung. vorallem wenn man sich vertippt und den ganzen mist erneut eintragen muss! danke :)

wieso, weshalb, warum, wer sowas fragt ist dumm!

so wie der widn mit den blättern spielt, so spielst du mit meinen gefühlen. siehst du nicht, wie die stärke des weindes die weichen fasern des blattes zerreißen lassen? nein, der wind ist nämlich nicht so sensibel wie das kleine blatt. groß und stark entblöst er es nur noch mehr, bis es ganz zerreißt. in diesem fall steht das blatt für mein herz. und nun versuche mal einen so starklen flicken zu finden, damit es nicht wieder auseinander fällt. nahezu unmöglich.

Little bit of Rassismus! :D

Gib auf Google "Wieviele Gurken wurden in den letzten Tagen vernichtet" ein und klicke Enter. Schau nach was Google dir jetzt als Suche vorschlägt. Wer es gemerkt hat, verdient 5 Sterne! :)

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung