login   anmelden   
 
Ja   nein   

ich habe schon öfters gelesen das hier viele user meinen bilder von weheartit wären unindividuell. find ich jedoch nicht. wieso sollte man sie nicht benutzen dürfen? meint ihr, so wird man nicht website der woche? und wenn schon, auf weheartit gibt es millionen von bildern, die ja wohl komplette individualität zeigen! oder etwa nicht? nunja, das mit der wdw (website der woche) stimmt da vielleicht nicht ganz. es sind so viele user wdw geworden, wo ich mir dachte 'whaaaaat?!' em ja, so viel zu dem thema weheartit. für die, die trotzdem bilder von dieser seite verwenden wollen, habe ich mich mal angemeldet und die bilder 'gehearted' die ich persöhnlich perfekt finde. schaut doch mal vorbei! klick einfach auf das 'we <3 it' bild :*

endlich mal jemand, der das erkennt! wie oft achten kerle immer nur auf's äußere? zu oft! wieso gucken die immer nur auf oberweite, lange beine oder dicken hintern. ich verstehe es nicht, zählen die inneren werte denn gar nicht mehr?

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung