login   anmelden   
 
Ja   nein   

Ellys 18ter Geburtstag war echt ne Hammerparty

Syntalia

ist so wie die anderen auch eine sehr liebenswürdige Person mit viel Verantwortung und Sinn für Humor.

Sam

ist meine "beste Freundin" (hasi1) und gehört hier bei mir zu Hause so wie die anderen auch zum Inventar...Kaffee kochen, Essen kochen u.s.w. ist für sie kein Fremdwort...aber wenn sie hört das aufgeräumt wird...

Stigmatized (Li)

ist eine kleine verrückte Maus die mein hasi2 ist und genauso ist wie die beiden anderen...mehr dazu später...


das ist sooo schnucklig

die Sam

syntalia ein Hervorragendes Vorbild

Also ne...

wenn ichs nicht besser wüsste würd ich sagen das wir alle eine recht gute Figur abgeben

und dazu noch

einige angenehme Tage verbringen...

*sunshine*

Die Bilder sind so herrlich das man direkt gute Laune bekommt

Geburtstage

sind bei uns doch das amüsanteste Event was man sich nur vorstellen kann.

1) Man nehme eine riesen Ladung Alkohol

2) man nehme eine Menge Spaß

3) man nehme so viel zu Futtern das der Rest am nächsten Tag mit kalter Asche ganz übel riecht *gg* juhu


war das nicht eine nette Idee von den anderen da ich ja meine eigene Idee hatte und die anderen wahnsinnig machen musste weil überall kreuze drauf mussten....

ja tief rein greifen und suchen..da war doch noch etwas...

Thats Me!!!
Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung