login   anmelden   
 
Ja   nein   

Der einkäufer von C&M Sport

Christian Trudel
Bin seit 18 Jahren für Wareneinkauf und -verkauf bei c&m sport verantwortlich. Der gute Geist an der Verkaufsfront, der nie den Überblick verliert. Wo Not am Mann, erledige ich zusätzlich Werkstatt-Arbeiten.

Meine Hobbies: Jogging, Bergwanderungen, Skitouren, Musik hören.

Ich bin erreichbar über christian.trudel@cmsport.ch


http://www.cmsport.ch


C&M Sport

Der der die Fäden Zieht

Markus Trudel
Ich spanne die Fäden im Hintergrund. Neben dem Buchhaltungs-Chram verantwortlich für Marketing, Werbung Internet und Events.

Meine Hobbies: Biken, Inline-Skating, Running, im Winter werden die Schneeschuhe und Langlaufskis angeschnallt.

Ich bin erreichbar über markus.trudel@cmsport.ch


C&M Sport

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung