login   anmelden   
 
Ja   nein   

Liebe Männerwelt, wir Mädchen sind froh das es euch gibt und würden es auch zeigen, wenn manche von euch es zulassen würde. Wir finden es toll wenn ihr vor euren Freunden so zu uns seid, wie ihr es auch ohne sie seid. Wenn ihr über unsere Witze lacht, auch wenn sie die schlechtesten sind die ihr je gehört habt, ihr solltet lachen weil sie von dem Mädchen kommen das ihr gern habt. Wir finden es süß, wenn ihr uns umarmt und das auch vor anderen. Oder unsere Hand nehmt, auch wenn eure Ex-Freundin in der nähe ist. Wenn ihr euch nicht zu Schade seid, jeden Blödsinn oder jede doofe Idee mitzumachen die wir euch vorschlagen. Wenn ihr uns einfach nur in die Augen schaut und uns sagt wir seien schön und ihr wärt mit niemandem lieber zusammen in diesem Moment. Wenn ihr uns Küsst ohne drüber nachzudenken was andere davon halten. Wenn ihr einfach immer nur ihr selbst seid. Wir neigen oft zur Eifersucht, aber das soll euch nicht abstoßen, dass soll euch zeigen was wir fühlen und das wir es ernst meinen. Wir sind so, aus Angst das ihr mit jemand anderem lieber Zeit verbringen würdet als mit uns. Wir meinen es nicht böse. Ganz im Gegenteil. Wir wissen zu schätzen was ihr sagt und was ihr tut und ja, es liegt in unserer Natur ein komisches Gefühl zu haben wenn ihr bezahlen wollt oder wir nicht wissen, was wir auf eure Komplimente sagen sollen. Es heißt aber nicht, das wir es nicht genauso tun würden. Wir finden es schön, wenn ihr uns wunderschön oder hübsch nennt, oder wenn ihr und sagt wir sehen gut aus - mit oder ohne Schminke, Jogginhose oder Schlabbershirt. Ich persönlich finde es schöner so zu hören, anstatt das man geil aussieht oder heiß ist. Es ist zwar irgendwie Schmeichelhaft, aber anders ist es einem deutlich lieber. Wir haben auch nichts gegen den Kontakt mit anderen Mädchen, wenn es nicht grade zur Überhand wird oder ihr telefoniert oder simst, während wir neben euch sitzen. Das stört, undzwar nicht wenig. Mal von all dem abgesehen, sind wir unendlich glücklich wenn wir euch sehen und Zeit mit euch verbringen dürfen. Wir sind stolz mit euch gesehen zu werden und würden es jederzeit zeigen. Die Zeit, die ihr mit uns verbringt ist die schönste Zeit die wir haben. Ihr seid für uns sowas wie unsere Helden. Ihr bringt uns zwar manchmal zum verzweifeln und zum weinen, aber das ist es uns Wert, wenn wir an die ganzen tollen Momente mit euch denken in denen ihr unsere schlechten Tage gerettet habt. Ihr seid unsere Alltagshelden, vergesst das nicht.

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung