login   anmelden   
 
Ja   nein   

Dieser Tag. Er war wundervoll, toll, schön, großartig und einfach perfekt. Wir waren draußen am Wasser Inlinerfahren, du nahmst meine Hand, weil ich Angst hatte zu fallen und liest sie nicht los. Bis wir zuhause waren, hieltest du sie fest. Wir legten uns in mein Bett, weil wir müde waren. Du lagst neben mir und ich machte die Augen zu. Als ich sie wieder öffnete und dich ansah, sahst du mich schon längst an. Da war dieses Gefühl, ich liebte es. Deine Augen.. ich hab selten sowas schönes gesehen. Wir sahen uns an und du fingst an mit meinen Haaren zu spielen und legtest deinen Arm auf mich und kraueltest mich dabei. Irgendwann lag ich in deinen Armen und du hieltest mich ganz fest. So fest, dass ich deinen Herzschlag hören konnte. Es fühlte sich einfach gut an. Wir schliefen ein, bis uns der Hunger weckte. Wir machen was zu essen und danach lagen wir wieder nebeneinander und guckten uns an. Es waren nur kurze Momente, aber es fühlte sich wie eine Ewigkeit an. Du fingst an zu grinsen und deine Augen leuchteten. Ich liebe dein Lächeln. Du hörtest auf und nahmst meine Hand und hieltest sie vor dein Gesicht. Als ich dich fragte "Woran denkst du?" , zögertest du erst und sagtest "Ob ich dich küssen soll ". Als du das sagtest, war mein Herz am rasen und hörte nicht mehr auf, ich spürte deinen Puls genauso, weil du so dicht lagst. Ich antwortete "Mach es doch einfach " und ohne diesmal zu zögern, küsstest du mich und es war wunderschön. Ich kriege jetzt noch Herzrasen, wenn ich daran denke.

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung