login   anmelden   
 
Ja   nein   

Lieblingstier

Lieblingstier:
Katzen, Enten, Giraffen und Hasen!!!

auf dem Schulweg lauf ich mit meiner besten Freundin an einem Fluss vorbei. Dort gibt es hunderte von Enten, total süüß! ^^ Aber Katzen sind natürlich die betsen... hab auch selbst 'nen kleinen schwarzen Kater zu Hause

allergrößter Wunsch

allergrößter Wunsch:
...ohjee, da gibt's Vieles, aber eines der wirklich wichtigen ist, dass es weder Armut noch Krieg oder Gewalt auf der Erde gibt.

Gewalt ist total bescheuert! Ich wünschte, alle Menschen dieser Erde würden sich vertragen, hätten gleiches Recht und gleiches Besitztum!

Musikrichtung

Musikrichtung:
Rock, Pop, R 'n B, Rock 'n Roll, HipHop, ...

ich bin zwar ein riesen TH-Fan, aber ich steh eigentlich von HipHop bis zum allergrößten Schnulz-Lied auf alles. Kommt halt auf's Lied an. Mag auch ein gaanz bisschen US5, und mag total: Rihanna, Shakira, Beyoncé, Nevada Tan, ...

Lieblingspages

Lieblingspages:
Halte mich hauptsächlich auf folgenden Seiten auf:

Knuddels!

Habbo!

zum Chatten...

und zum Spielen (total geile Online-Games!):

Spielkarussell!

Jetzt spielen!

Spielpause!


und natürlich noch TH-Fanpages:

offizielle Fanpage!

meine eigene Fanpage!

hab auch ICQ...

Traumurlaub

Traumurlaube auf:
Ibiza!!

die Strände sind total klar, und es gibt fast immer schönes Wetter!! leider ist es zu Urlaubszeiten da total voll

Lieblingsafrbe

Lieblingsfarbe:
lila, orange, blau, schwaz, türkis, ...

aber LILA ist am besten!!

mag nicht...

mag nicht:
Gewalt, die meisten Jungs in meinem Alter, den Tod, schlechtes Wetter, Winter, Fankrieg, Angeber, Fußball, Boxen, Formel1, ...

tja, die meisten Jungs in meinem Alter haben halt nur Scheiße im Kopf...

finde besonders hübsch

finde besonders hübsch:
schöne Lippen, Baunabelpiecings, schlanke Figuren, wenn Leute so sind, wie sie sind, ...

Leute, egal, wei ihr seid, was ihr macht und durch was ihr euch von den anderen unterschiedet, ihr seid alle hübsch!

finde besonders hässlich

finde besonders hässlich:
keinen Menschen oder Sachen am Menschen, denn wir alle sind hübsch!!, Nacktratten, Häuser, die aussehen, als ob sie jeden Moment einstürzen, kitschige Gartenzwerge, ...

ich finde so Gartenzwerge einfach nur total ätzend!!

Lieblingsjahreszeit

Lieblingsjahreszeit:
Frühling, Herbst

im Frühling erwacht alles wieder, was im Winter eingeschlafen ist! xD

Lieblingssüßigkeit

Lieblingssüßigkeit:
Schokolade und Gummibärchen

die Gummibärchen??? (siehe Bild oben.. *schleck*)
die Schokolade? Wer mag denn keine Schokolade???

Berufswunsch

Berufswunsch:
Psychologin

ich weiß nicht genau, warum! Das kam irgendwann... es ist aber totaal spannend, Leute zu therapieren!

Lieblingsband

Lieblingsband:
Tokio Hotel!!

naja, was soll man da sagen. In Deutschland ist man, wenn man unter 18 ist, entweder Hater oder Fan, alles ein bissl verrückt! Aber egal, Tokio Hotel 4ever!

Vorname

Vorname:
Sophia


der Name kommt aus dem Griechischen und bedeutet soviel wie "die Weisheit" =) Bin also schlau... xD

Lieblingsessen

Lieblingsessen:
Pasta und Pizza!

kommt beides aus Italien *grins*

Hobby's

Hobby's:
Kann man auch in meiner ID Card lesen, naja. Also:
Volleyball spielen, schlafen, reden & lachen, Tokio Hotel, Musik hören & machen, im I-net surfen, chatten, SMSen, ...

spiel seit 1 Jahr ungefähr Volleyball, eigentlich sind wir ganz gut, bloß zu wenige...

mag...

mag:
Blumen, Tokio Hotel, meine Family (!!!), Lea (meine beste Freundin!), das Internet, schöne Foto's, Musik, ...

Lea, auch wenn's manchmal gute, und manchmal schlechte Zeiten sind, wir bleiben best Friendz 4ever!!! <3    xD
Liebe dich!

Lebensmotto

Lebensmotto:
No risk no fun!

was eigentlich oft auf mich zustimmt...

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung