login   anmelden   
 
Ja   nein   

nie wieder

In den letzten Tagen, Wochen und Monaten habe ich gemerkt, dass man jemanden den man wirklich geliebt hat, nie richtig verlassen kann. Ich habe zwar eine Zeit lang aufgehört an dich zu denken, habe gelernt an dir vorbeizugehen, dich aus meiner Gegenwart auszublenden, aber, dass alles bringt nichts, wenn sich meine Gefühle für dich nicht ändern. Im Leben gibt es öfter Entscheidungen die man nicht treffen möchte und Momente die man vergessen wil, ich weiß nur das ich mir nicht sicher bin was ich will. Weißt du, ich war so stolz, so stolz auf mich, dass ich endlich das Gefühl hatte dich nicht mehr zu lieben. Und jetzt, jetzt ist alles wieder da. Und ich habe so Angst, so Angst es zuzulassen, ich weiß wenn ich es tu fangen all die Enttäuschungen und Falschen Hoffnungen von vorne an. Wie damals, ich habe zwei Jahre darin investiert unglüklich in dich verliebt zu sein, verbunden mit ständigen Rückschlägen.

Und jetzt sitze ich hier und stehe zwischen dieser Entscheidung, wie lange kann ich meine Gefühle noch unterdrücken, und kann ich das alles nochmal. Oder leben ich soweiter wie es jetzt ist, was vermutlich die richtige Entscheidung wäre..

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung