login   anmelden   
 
Ja   nein   

und was jetzt?

Ich sitze hier und frage mich, ich frage mich wirklich. Sind die Gefühle wieder da? Ich probiere immer wieder diesen Gedanken aus meinem Kopf zu schlagen, zu viel demütigung, zu viel passiert zwischen uns.
Damals da wusste ich nicht ob ich mich in dich oder in den Gedanken dich zu lieben verliebt habe..und um ehrlich zu sein, ich weiß es immernoch nicht.
Das einzige was ich weiß, als  ich ihn dein Gesicht heute Morgen als wir uns am Bahnsteig auf dem Weg zur Schule gesehen  habe , da habe ich dich zum erstmal wieder wahrgenommen. Deine pure Schöhnheit, dein Lächeln, dieses verdammte lächeln was mich früher schon immer dazu gebracht hat, völlig durchzudrehen. Denn immer wenn du mich angeguckt hast, gabs da nur noch dich und mich. und den Moment. & ich weiß wie kitschig das klingt. Und ich weiß das immer so , verliebt sein, beschrieben wird. Aber was soll ich machen, es ist genauso. Ich bin jeden Tag aufs neue Aufgewacht, hab auf mein Handy geguckt, ganz egal, ob ich wusste das ich eh keine Neue Nachricht von dir habe. Und auf allen verdammten Festen war ich auch immer nur wegen dir.. nur wegen dir. Um mir dann anzugucken, wie du betrunken deinem Ruf als Mädchenschwarm nachgehst. Aber heey, soll ich dir das verübeln. Nein, ich würde dir nie irgendwas verübeln können.
Doch das alles, hätte ich aushalten können, wir wären die perfekten zwei gewesen. Ich will nicht unsere ganze Geschichte erzählen eben weil es unsere ist.. und weil ich auch nicht bereit bin über die ganzen offenen Wunden zu sprechen. Ich will dir nurnoch sagen, ich war wirklich froh, als die Gefühle verschwanden, wirklich so, dass ich mich auf andere Jungs kontzentrieren konnte ohne an dich zu denken.. Ich konnte an dir vorbei gehen, ohne ein Hallo ohne ein Lächeln, und vorallem ohne diese Gänsehaut.

Und Deshalb war die Erkenntnis, und Diese Gänssehaut, & all die Gefühle, die heute wieder hochgekocht sind, nicht schön. Denn ich will das alles nicht nochmal. Nur kann man nichts an seinen Gefühlen ändern und vorallem nicht an dir, du wirst nie ganz weg sein. Und das weiß ich jetzt. Aber was ich jetzt auch weiß..


Ich Liebe Dich

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung