Dezent, dafür mit Stil
Dezent, dafür mit Stil
Warum eigentlich einen Jaguar verschönern? „Das Serienauto war mir zu emotionslos. Ich wollte es formvollendeter gestalten.“ Während die ersten Zeichnungen vom Werk noch lecker aussahen, fehlte dem tatsächlichen Endprodukt der letzte Schliff. Diesen erhält der S-Type durch die neue GTR Frontschürze mit erweitertem Lufteinlass mittig und seitlich. Dies, damit bei einer allfälligen Montage der Schürze an einem S-Type R die Ladeluftkühler genug Wind bekommen. Der Seitenschweller wurde verbreitert und das Heck soll in Kürze durch einen Heckdiffusor einen passenderen Abschluss erhalten. Von Flügeltüren, Dachspoilern und ähnlichem hält Ich wenig: „Man muss nicht jeden Trend mitmachen, vor allem nicht mit dieser Marke. Wir stehen beim Tuning an einem ähnlichen Punkt wie Ende der 70er Jahre. Alles wird immer extremer, bis die Nachfrage zusammenbricht.“