login   anmelden   
 
Ja   nein   

Bewerbungs - Mappe

02 / 2009


Meine Bewerbungs - Mappe


Jaguar S -Type

Jaguar S -Type

Dezent, dafür mit Stil

Dezent, dafür mit Stil
Warum eigentlich einen Jaguar verschönern? „Das Serienauto war mir zu emotionslos. Ich wollte es formvollendeter gestalten.“ Während die ersten Zeichnungen vom Werk noch lecker aussahen, fehlte dem tatsächlichen Endprodukt der letzte Schliff. Diesen erhält der S-Type durch die neue GTR Frontschürze mit erweitertem Lufteinlass mittig und seitlich. Dies, damit bei einer allfälligen Montage der Schürze an einem S-Type R die Ladeluftkühler genug Wind bekommen. Der Seitenschweller wurde verbreitert und das Heck soll in Kürze durch einen Heckdiffusor einen passenderen Abschluss erhalten. Von Flügeltüren, Dachspoilern und ähnlichem hält Ich wenig: „Man muss nicht jeden Trend mitmachen, vor allem nicht mit dieser Marke. Wir stehen beim Tuning an einem ähnlichen Punkt wie Ende der 70er Jahre. Alles wird immer extremer, bis die Nachfrage zusammenbricht.“

Detailbeschrieb

Heckstosstange mit schwacher Heckschürze, welche den Kofferunterboden schlecht verdeckt, die präsentierten Abschleppösen, die mageren Auspuffröhrlein eines potenten V-8 Motors, die seitlich schräg abfallende Stosstange / Seitenwand mit störendem Ueberbiss usw.

Stosstangendesign

Heckstosstangenschürze mit unterer Spoilerlippe als Abschluss zum Kofferboden, mit durchgeführter ovaler Auspufföffnung für integrierte Doppelrohr-Auspuffanlage links und rechts, Stosstangendesign seitlich, gerade vorgezogen bis an Radlauf. mit unterer Spoilerlippe als Abschluss zum Kofferboden, mit durchgeführter ovaler Auspufföffnung für integrierte Doppelrohr-Auspuffanlage links und rechts, Stosstangendesign seitlich, gerade vorgezogen bis an Radlauf.

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung