login   anmelden   
 
Ja   nein   

A letter.

She's broken.


hey liebster,
es war wieder ein ganz normaler Tag in der Schule, ich hab dir tausendmal hinterher geschaut und du hast mich nicht mal beachtet. Ich würde mal gerne wissen, ob ich für dich überhaupt existiere oder ob ich für dich einfach nur Luft bin? Ich hatte heute meine Haare anders in der Hoffnung, es würde dir vielleicht auffallen und du würdest mir ein Kompliment machen. fehlanzeige!! Du hast nichteinmal einen Blick in meine Richtung geworfen.
Ich muss schon sagen, es ist faszinierend, wie schnell du mich aus deinem Leben löschen konntest, wo ich doch früher immer dein "ein und alles" war. Ich wusste genau, als wir immer die "Nein, ich liebe dich mehr" - Spielchen gemacht haben, ich würde gewinnen.
Ich dachte nie, dass eine gute Freundschaft so enden kann wie unsere, durch die Liebe ist alles zerstört worden. Ich hätte mich nie in dich verlieben sollen. Ich hätte es dir verheimlichen sollen. Aus dem einen Grund: Freundschaft.
Wenn du wissen würdest, dass du mich jeden Tag ein bisschen mehr zerstört und ich irgendwann nur noch hier sitze. Alleine. Ohne jemand Anderen. Als einzigen Freund, die Klinge an meiner Seite..

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung