login   anmelden   
 
Ja   nein   

julia.differents Gästebuch

Name:
Betreff:

Deine Nachricht: *

 

Bitte diese Zeichen im Feld daneben eintragen


Ahsoka am 02.04.2012 20:15

Vielen Dank, ich mag einige deiner Bilder. ♥

seelenzart am 02.04.2012 18:33

achso :b

also meiner meinung nach sieht jennifer in wirklichkeit wirklich noch besser aus als auf bildern, meiner meinung nach. sie sieht auf bildern ja schon extrem geil aus aber wenn man sie so sieht in echt sieht sie echt noch besser aus meiner meinung nach.
und ihr körper ist so richtig richtig schön, als sie sich bewegt hat, hat man keine einzige speckrolle am bauch gesehen nichts, so flach und ihre beine sind soo schön und ihre haare und einfach überhaupt die ganze jennifer.

seelenzart am 02.04.2012 18:19

meine texte sind gelöscht?! aber es kommen bald nochmal neue, vielleicht guckst du dann irgendwann nochmal vorbei und danke.

ja, vorgestern war ich auf dem konzert und es war wirklich einfach so richtig richtig geil !
ich musste auch 1 stunde und 34 minuten fahren bis dahhin aber es hat sich sowas von gelohnt ! ich stand 2. reihe und es war so so so geil. und jetzt kann ichs nich mehr abwarten bis jennifer rostock bald wieder hier ist
du kommst sicher auch noch auf eins

unattractive am 01.04.2012 15:11

hihi klaro:) sieht man schon!

schneewittchen_ am 01.04.2012 09:43

danke♥

confused__ am 31.03.2012 21:22

♥-lichen dank!

another am 31.03.2012 19:07

sehr schöne seite (:
und der text bei "Zeig deinem Papa doch mal deine Bilder mal sehen ob du dann immer noch "Daddy´s Stolz" bist." ist wirklich war, die Mädchen verhuren sich doch wirklich immer mehr und weniger stoff ist mehr. Könnt ich mich den ganzen tag darüber aufregen.

swagless. am 31.03.2012 13:40

echt? oh dankeschön (-:
genau das meinte ich in dem einen text (-; aber danke (-:

unattractive am 30.03.2012 11:18

ou echt? wie cool 8)
bei ein paar Bildern von dir musste ich echt lächeln, gute ideen aufjedenfall!:-)

__invisible am 29.03.2012 18:25

lieben dank! :-)

julia.different am 29.03.2012 17:26

hihi danke :)

birdsheart am 28.03.2012 19:16

die seite fetzt (:

teeeeeeeeröh . :D am 02.02.2012 18:48

stinken

hallo julia .
ich habe gerade deine fotos gesehen und finde dass du komisch bist !
du stinkst und hast kein leben !
ich hab dich lieb . deine beste freundin ! (:

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung