login   anmelden   
 
Ja   nein   

neles Gästebuch

Name:
Betreff:

Deine Nachricht: *

 

Bitte diese Zeichen im Feld daneben eintragen


#Z†A am 07.07.2012 16:40

Eine echt verdammt gute Seite. :)

Liebe Grüße
#Z†A

Gina_ am 13.05.2012 13:19

ui, was für eine schöne Seite!

daelyn am 06.05.2012 17:56

unglaublich gute seite! ich mag das gelbe, fröhliche (:

fake+- am 01.05.2012 14:03

Du hast wundervolle texte, ich liebe sie alle und deine beiden Melodie passe wirklich gut zusammen und ich hoffe es kommt mehr, wirklich, ich liebe alles.

Kämpferherz:) am 21.04.2012 20:25

schöne seite (:
besonders das mit dem gelb gefällt mir sehr gut!
auch deine Texte sind echt schön!
weiter soo (;

heaven. am 15.01.2012 17:33

süß, vielen dank ♥
deine seite ist auch sehr sehr schön :-)

oberfifferin am 12.12.2011 23:18

mega gute seite, dass mit dem gelb, sehr schön, ist mal was anderes!! :)

#seaside am 29.11.2011 19:33

Deine Seite ist fantastisch, deine Texte, alles.
Das du das gelb durchzieht macht echt ne super Wirkung, gefällt mir sehr!

Indistructible am 29.11.2011 18:11

das ist lieb von dir!(: danke dir auch

Indistructible am 25.11.2011 21:34

ich mag deine Seite total. Was mir besonders gefällt ist, dass du alles in diesen Gelb-Tönen gehalten hast. Ich schätze, dass du ein sehr fröhliches Mädchen bist und dass du der ganzen Welt zeigen willst, wie schön Leben sein kann (: Deine Texte finde ich unglaublich. Man kann in dem Text über Winter fast schon die Kälte spüren. Ich will aufjeden Fall noch viel mehr von dir hören/sehen. Eine Frage hab ich noch; Sind die Bilder von dir selbst?
Liebe Grüße,
Jana (:

aalina am 19.11.2011 22:25

ich mag deine Seite sehr.. C:

Flöckengöcken am 13.11.2011 11:16

Mir gefällt deine Farbe voll und deine Texte sind gut, weiter so.

Liebe Grüße.

-blah- am 04.11.2011 17:28

wunderschöne seite.

you know am 03.11.2011 20:44

wow. ich finde deine seite richtig toll :) vorallem das gelbe das passt alles so schön :)

annaléna-ftqu am 02.11.2011 11:24

sehr schöne Seite :)

nele am 31.10.2011 19:49

tut mir leid das ich bei skype nicht on war?!
außerdem hatte ich viel um die ohren, hatte ne op und wa eh nicht so oft bei superweb weil ich besseres zu tun hatte! tschuldigung das ich nicht hallo gesagt habe :D
wieso hast du mich vermisst? ich dachte du kannst mich nicht leiden?! ._.

Mery-FLuss9 am 30.10.2011 21:36

das GeLb gefällt mir sehr (:

15 past nine. am 30.10.2011 20:42

schöne seite. *-*
-bei dem gelb krieg ich iwie gute laune. weiter so :D

am 30.10.2011 20:03

wie meinstn das jetzt, bitteschön? wer kam denn ewig nicht ins skype? war wohl nicht ich und gemeldet hast du dich auch nicht schließlich gabs meinen superweb account wirklich noch lange. ich habe dich hier einfach zufällig gefunden und mich gemeldet, weil.. weil ich dich vermisst hab.. ja ich habe dich vermisst!

Ahoi am 30.10.2011 18:28

dankeschön. . .ich hoffe es gefällt dir. ich hab erstmal was hingemacht damit überhaupt erstmal was da ist. wird ausgebaut. liebe grüße

nele am 30.10.2011 17:34

natürlich kenne ich dich noch, Laura.
wie kommt es das du dich nun meldest?

Kathy am 30.10.2011 15:27

trz das ich gelb hasse,mag ich deinen seiten aufbau sehr ♥ weiter so k a t h y.

♥ am 30.10.2011 14:21

ganz genau.. anscheinend kennst du mich ja doch noch.

nele am 30.10.2011 11:40

AN '♥' UNBEKANNT

bist du etwa Laura?

wolkenlos am 29.10.2011 23:03

daaankeschön :-))) freut mich sehr!
dein anfang - also ich denke, es ist ein anfang? :P - ist wunderschön
- gefällt mir! ♥

jenni - am 29.10.2011 20:42

echt geile seite für den anfang! wir bestimmt mal was großes draus :)
gefällt mir sehr gut wie du die farbe gelb mit anderen dingen harmonieren
lässt ! (: Liebe Grüüße *:

chocolatedream am 29.10.2011 19:57

wow, gute seite für de Anfang! Weiter so und deine Seite kommt mal unter die besten, da bin ich mir ganz sicher! :)

Grüße ♥

heaven. am 29.10.2011 19:55

gerne :-) und danke zurück !

♥ am 29.10.2011 19:37

nein, ich verrate meinen namen nicht. rate doch mal! :)

#norbert am 29.10.2011 18:40

so ziemlich :D
du auch, was ? ♥
#norbert

fascination am 29.10.2011 18:38

Vielen Dank, kann ich nur zurückgeben! Die Texte sind total toll, vor allem der bei 'Close your eyes' c:
liebe grüße♥

#norbert am 29.10.2011 18:19

stimmt, es gibt immer was das man verbessern kann :))
du brauchst dich auch nicht beeilen, deine seite ist auch so echt toll :o
nein, aber es ähnelt mir ziemlich :))
zuürck :-**
#norbert

#norbert am 29.10.2011 17:29

och, dankeschön :))
aber wie gesagt es gibt noch einiges zu machen. trotzdem freue ich mich wenn sie dir gefällt !

Ganz deiner Meinung. Bleib dabei, die Idee mit Gelb ist wirklich gut. :))
Macht deine seite zu einem kleinen unikat !
#norbert :}

nele am 29.10.2011 17:18

AN '♥' UNBEKANNT

tja ich hab halt neu gemacht ;)
wer bist du? ._. ich habe einen Verdacht, aber nein.
Verrätst du mir deinen Namen?

Dankesehr :)

rainbowshit am 29.10.2011 16:30

Dankeschön, man! *-*
Obwohl noch nicht soo viel
auf einer Seite steht, finde ich
sie richtig schön! PS: Coldplay is
'ne echt geile Band, haha :D

Liebste Grüße, und nochmal
Dankeschön,
Lîn :*

#norbert am 29.10.2011 16:20

wow, dankesehr :))
das freut mich, wirklich ! auch wenn ich meine seite noch verbesserungs dürftig finde. :>
ich hoffe du bleibst bei der Farbe Gelb. Sie hat irgendwas schönes, das mich zum lächeln bringt wenn ich deine seite anschaue. Du verwendest sie gut. :))
bleib so. ♥
#norbert

♥ am 29.10.2011 16:16

gestern hattest du doch noch eine andere seite? also mit anderen bildern und so? :D
naja, jedenfalls kenne ich dich.. du mich auch also du müsstest mich noch kennen!
weißt du wer ich bin? erinnerst du dich noch an mich? es wäre zu schön..
ich bin nur durch zufall auf deine seite gekommen.. auf DEINE monatelang habe ich nach dir gesucht, obwohl ich nicht so richtig weiß, ob es richtig ist, dass ich dich gefunden habe. hm..
liebste grüße und deine seite ist mal wieder klasse!

#norbert am 29.10.2011 14:22

ein unglaublich guter Anfang. :)) ich werde noch öfters vorbei schauen um zu gucken was es neues gibt, da deine Texte ziemlich gut sind :))
#norbert

heaven. am 29.10.2011 11:42

wow :-) schöne seite !

florii am 28.10.2011 22:03

Oh, vielen lieben Dank (:
Ach & schöner Start.
Liebe Grüße, Florian ♥

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung