login   anmelden   
 
Ja   nein   

mrs. hysteria & mrs. brightside

vanniis_remmidemmi =)

Ich heiße vanessa, aber alle nennen mich vannii (bunny *g*), komme aus dem wunderschönen Vöcklamarkt xD --> nähe v´bruck
bin 16 Jahre alt und habe am 29. März Geburtstag..
ich bin eine leidenschaftliche snowboarderin...=)

Die beiden wichtigsten Dinge in meinem Leben:

*Musik...gehört einfach zu meinem Leben, angefangen von den Toten Hosen über Beatsteaks, H.I.M. und vielen mehr, je nach Stimmung..=)
Ich bin ein richter Festivalfreak, bin überall dort wo die besten Bands der Welt spielen..=) Musik ist mein Leben..

*Freunde...ich habe meiner Meinung nach die besten, die man sich vorstellen kann, für jeden Spaß zu haben, auch wenn manchmal ein bisschen ein Blödsinn dabei heraus kommt..=)

Nun jaa...in den folgenden Seiten könnt ihr euch ein Bild über mein Leben machen...und ich würde mich sehr über einen gb freuen.=)
Viiel Spaß



glaube niie. du wüstesT .
» wer iich biin .
 » wiie iich biin . &
        » warum iich soo biin

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung