login   anmelden   
 
Ja   nein   

Meine Juwelen..=)

Diese 3 Mädls sind das wichtigste in meinem Leben...
wir sind seit 2005 die besten und unzertrennlichsten Freunde die es gibt...
Ich habe schon so einiges mit ihnen erlebt...
Das Fortgeh mit ihnen ist das Tollste, das man sich vorstellen kann...Mosquitoo..=)

Juwelen...danke für alles, ohne euch wäre mein Leben sinnlos und langweilig...=)


ViVaLaVe...=)

Mrs. brightside alias Nussini

Seelenverwandte...

du bist mein Ein und Alles...
für jeden Spaß zu haben und wir sind sicher die beiden Verrücktesten von uns 4...du bist genau wie ich, eben wie meine seele...aber irgendwie ergänzen wir uns auch...
unsre Fressorgien und DvD-Abende sind wahnsinn...
Geii, ist das Größte mit dir, shaken und alles...
dankee ..=)

Maus..

Du bist eine der wichtigsten Personen..
mit dir kann man über alles reden, was einem am Herzen liegt...vorallem über Männerprobleme..xD
Auch wenn wir manchmal einige Meinungsverschiedenheiten haben, hab ich dich gerne =) Das gehört einfach dazu...
dankeschön...=)


Vickylein...=)

Lauralein..

Süzzee....

du bist einfach einzigartig...
mit dir ist es immer spaßig, vorallem wenn du schon ein bisschen angeheitert bist und alles aus dir raus blabberst...
du bist einfach toll..=)

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung