login   anmelden   
 
Ja   nein   

Me c:

Ich stell mich erst mal vor! c:

Ich bin die Vanessa.Aber alle nen mich einfach Vanny.
Am 14. Juni.1995 erblickte ich das Licht der Welt.
Mein Alter ist 16. Bin schon ne alte Schachtel ^-^
Geburtsort ist Hamburg. Magdeburg ist aber meine Heimatstadt <3
Meine Familie besteht aus Mama,Papa,Bruder.
Was ich alles Liebe! Puhhh da gibt es eine menge aber ich fange mal an.
Auf alle fälle meine Familie <3
Dann meine Freunde. Musik! ohne sie würde ich sterben! Ich liebe denn Sommer-Regen.
Ich liebe es wenn man mir Überraschungen macht. Ich Liebe dieses Gefühl wenn man verliebt ist.Ich Liebe es wenn man mir lange Briefe schreiben tut <3
Ich Liebe meine kleine Mitz.,Ich habe mal das Tanzen über alles geliebt! Doch ich hörte auf damit weil es doch nur noch drum ging Hübsch zu sein!
Entschuldigung aber ich hatte Tanzunterricht knapp 4 Jahre und man wurde fast letzer weil es nur noch um das Aussehen ging?
Vielleicht werde ich wieder damit anfangen c: Mal schauen.
und noch so vieles mehr aber ist doch unwichtig c:
Kommen wir noch dazu was ich über alles hassen tu -.-'
Leute die meinen mich Fake nen zu müssen! Mädels bei denn man denkt die sind in denn Farbtopf gefallen!
Leute denken sie müssen alles zerstören um Glücklich zu sein! Arrogante Menschen! Schlampen!
So ich glaub das reicht erstmal c:
Ihr könnt ja nachlesen dann erfahrt ihr mehr über mich!

Vanny <3

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung