login   anmelden   
 
Ja   nein   

Mein Kleiner Blog ^-^

Und ich schreibe NICHT jeden tag hier etwas rein (;

26.12.2011

Ich fange mal mit mein Tag von gestern an.
Ja gestern war relativ fein. Meine liebste Oma war da und es gab *mal wieder* viel zu essen :D
Ich hab das Gefühl ich bin übelste fett geworden :D
Etwas nicht schönes war das ich iwie früh auf denn Boden aufgewacht bin?! o.O :D
Ich weiß das ich denn Abend zuvor "etwas" getrunken hatte aber so viel kann ich mich garnicht erinnern :D
Und seit gestern gibt es meine Webseite c: Aber ich hab nicht so richtige Iden?

Also das geht nun an euch! Schreibt mir doch per Nachricht was ich denn so hier einbauen könnte? ((:
Ich freue würde mich sehr freuen!

Ich glaub das reicht erst mal!

vanny <3

27.12.2011

Also gestern war iwie voll der geile tag ^-^
Erstmal konnte ich mal wieder wundervoll ausschlafen. Nach so langer Zeit c:
mein paps meinte später mit mir weg fahren zu müssen o: Freute mich schon aber wo hin ging es....in ein Möbelladen -.-' :D Ich dachte nur so WTF!! Aber eig.war es doch dann ok...denn ich durfte mir endlich mein neues Bett aussuchen o: Nur hatten sie es in denn Laden nicht -.-' Und in denn andren auch nicht...Mensch ist das denn so schwer ein Metalbett zu finden? Ihr wisst doch diese "Mädchen"Betten. Ich finde diese Wundervoll *-*  Und auserdem es wird Zeit denn bekomme bald von paar meiner Spatzi's *-*
Und da soll ja alles Perfekt ausehen :D
Geplant sind ja so viele dinge die ich aber leider nicht alle schaffe in diesen Ferien! Aber mein liebsten Ehemann Niki werde ich treffen *-*
Und diesen Samstag -> 31.12.<- fahre ich scheinbar zu Robert *-*
Wenn alles klappt und so! Für die weitern Wochenenden sind aber auch jede menge dinge geplant ->"To do List"<-
Der Abend war auch recht toll.Knapp 2 stunden nur blödsinn labbern mit robert :D
Ich: Was hasten du zu Weihnachten bekomm? c:
Er: Geld,Nen neuen Rucksack...Nackt :D :D  
Nicht wundern aber wir haben unsere 5min gehabt c: :D
Trz.ich fande es allgemein toll ((: :*
So das war das wichtigste :D

vanny <3

22.01.2012

Bääääääm :D

An einen langweiligen Sonntag schreib ich mal wieder was hier hin.
Ich erzähle einfach mal von gestern c: Der Samstag wahr ja eig. wundervoll. Mit Vivi,Basti & Benny nen schönen tag verbracht!
Erst haben wir uns am Hbf alle getroffen dann ging es Richtung Stadt und was machen Mädels gerne? Shoppen! Nur recht blöd da ich nix besonders für mich gefunden habe ._.  Nur so paar dinge :D
Schminke,Dann so ein dicker Panda *-* der sah so süß aus der musste mit c: Nur das ich denn die ganze zeit tragen musste :D
Dann noch so eine Freundschaftskette mit Vivi c: Nach denn Shoppen sind wir erst mal zu Mc Doof :D Wahr schon lecker c: nach dem essen sagte so basti so zu mir..." Komm vanny wir gehen rutschen" :D
Ich nur so " WTF" ! Aber am ende setzen wir uns doch rein :D
Benny das arsch musste ja so schön noch video von machen -.-'
Und brüllt noch Geschwister liebe extrem! :DD
Dann gegen Abends ging ich dann nach Hause.Da Benny mit Vivi noch weg ging...Doch zu Hause ging meine gute Laune extrem schnell weg....Wo ich hörte mit welchen typen basti sich rumgetrieben hatte....Ich ging also zu ihn und redete mit ihm...Aber naja ._.
Und du sagst immer ich bin alles für dich & dann das?!
Weinend sitze ich auf meinen Bett und wollte eig.nur das dieser fuck Tag zu ende geht. Aber eine besondere Person hat es geschafft mir ein Lächeln auf die Lippen zu Zaubern <3 Niki...Ich Liebe Dich *-*
So mein Samstag ist fertig erzählt :D

Liest eh keiner durch von daher....:D

Vanny <3

29.04.2012

Ewig ist es schon her das ich hier etwas rein schreib.Aber heute mach ich es mal wieder :D
Erstmal Hallo & so....Mh was gibt es zu erzählen? Sehr viel wie ich finde! Nur bin irgendwie zu Faul alles zu
schreiben....! Also das schönste war das ich am 21.04.2012 in Leipzig auf dem Impericon Festival war!
UNBESCHREIBLICH! *___* Ich würde am liebsten Sofort wieder hin gehen! Alles war Perfekt dort.Die Bands
rockten! Ich ging ab wie sau! Ich machte dort auch alles mit....;D Das muss man sich erstmal trauen sich von der Masse tragen zu lassen! Hätte aber gern nen Foto von diesen Moment gehabt nur fand kein Fotograf dort der kurz Zeit hatte :( Wenigstens als Erinnerungsfoto...! Das Gefühl schon war krass! Zwar packte mir son Typ voll an die Titten aber er musste mich ja fest halten ;) Und ich hatte da oben nen übelsten Lachflasch....:D
Das Beste war ich habe meine Lieblings Bands gesehen! We butter the bread whit Butter,Eskimo Callboy & Parkway Drive *___*
Parkway Drive gingen so scheiße geil ab! Ich merkte es weil mir alles weh tat :D Arme & alles....Egal das war es mir wert! Auch geil war das Patrick ganze Zeit vor mir stand...Und er mich nicht erkannt hatte :D
Aber eins war scheiße.ich wollte so extrem sehr meine Lea sehen! Und was war? Kein Geld auf Handy & ich fand sie einfach nicht! Ich hab so scheiße sehr geweint! Aber im ganzen war es ein Wundervoller Tag mit Felix & Tobi!
Hier nochmal für euch ein RIEßEN danke an euch! <3
Gestern Abend und heute Früh war mal übelste geil :D Saufen mit mein Bruder Basti & Lukas ;D
Mit nen Bier fing es an....und geendet hat es damit das ich irgendwie aufn Boden aufgewacht bin? :D
Und ganz süß Lukas & Basti lagen zusammen :D Ich weiß nur das ich extrem dicht war & das wir son Trinkspiel hatten.Was sonst war müsst ihr mein Bruder fragen :D Er erzählte mir das ich 10min nur wegen dem Wort "Ente" lachen musste? :DD War aber ein schöner Abend :)
So mein Tag heute bestand also aus ausnüchtern & nur faul rumgammeln :D
Es ist grade 19:26...:D Und joar...so viel mache ich jetzt auch nicht mehr! Außer warten das mein Alex Spatz On kommt! *___*
So hab alles geschrieben & hab kein Bock mehr.
Vanny!

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung