login   anmelden   
 
Ja   nein   

HalliHalloHalla

Wir begrüßen dich recht herzlich,auf der offiziellen Internet-Seite des "VEadS" und hoffen wir können dir unsere Theorien etwas näher bringen.
Lies dir doch bitte in Ruhe alle Texte durch und wenn du etwas Wichtiges loswerden willst,dann kannst du das gerne in unserem Gästebuch tun.
Viel Spass


Deutschland ist stolz auf dich.Bist du auch stolz auf Deutschland?

Stehst du zu deinem Land oder würdest du lieber in einem anderen leben? ...Wie schön es wäre am Meer zu wohnen...oder in den Bergen...
Doch vielleicht gibt es tatsächlich jemanden unter euch,der froh ist in Deutschland zu wohnen.Jemanden,der sich nicht vorstellen könnte in ein anderes Land zu ziehen und trotzdem glücklich zu sein.
Für diese Menschen ist es oftmals schwer ihre Liebe zu Deutschland öffentlich zu zeigen ohne gehänselt oder ausgelacht zu werden.
Wir unterstützen diese Menschen.
Wir unterstützen Deutschland.
Wir unterstützen die deutsche Sprache.

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung