login   anmelden   
 
Ja   nein   

Leonies Gästebuch

Name:
Betreff:

Deine Nachricht: *

 

Bitte diese Zeichen im Feld daneben eintragen


Chrisse am 29.04.2007 00:19

Muha

Ja ich find, das hat die Leonie schon ganz gut gesagt denn das is na nich iwie böse sondern ja halt ein bissl ja, ne?! und deshalb find ich hier können sich ruhig die leute anmelden denn wir stehen hinter der guten sache. bd, mfg, cya Chrisse

Leonie am 16.04.2007 22:31

arisch!

dieseswoirt hat nichts mit der nationalsozialististischen diktatur zu tun. wir hatten nicht vor andere mit diesem wort vor den kopf zu stoßen. wir wußten jediglich kein anderes wort,welches das reine deutsch am besten bechreibt. ich entschuldige mich hiermit im namen der gesamten mitglieder für alle aufgeworfenen schlechten gedanken. es geht uns lediglich um die sprache nicht um rassistische anstöße. den namen können wir leider nicht mehr ändern..
lg Leonie

Franz am 15.04.2007 18:45

arisch???

ich fänd das hier echt gut wenn das Wörtchen arisch nicht wäre....

Andre am 14.04.2007 11:44

VEadS rockt!

Wir sind cool, und ihr nicht!

Leonie am 07.04.2007 19:26

13.4.07--> nächstes Treffen

Hallöchen liebe Mitglieder! ;-)
Ein nächstes Treffen rückt heran.
Am Freitag den 13. April werden wir uns alle bitte um 17.00 uhr im Spieker einfinden.
Wir müssen die nächsten Termine und aktionen besprechen und die Kasse prüfen und sowas.Darum ist es unerlässlich das jeder erscheint. Sollte doch irgendetwas sehr wichtiges oder ein Krankheitsfall dazwischen kommen ,bitte bei mir abmelden.
Ansonsten wünsch ich euch allen frohe Ostern und noch schöne Ferien.
MfG Leonie

Chrisse am 07.04.2007 14:00

VEadS

Moin, allen Mitgliedern einen herzlichen Dank für ihre Bemühungen rund um VEadS...euch und allen anderen die hier vorbeischneien schöne Ferien. Weiterhin möchte ich hier für VEadS werben denn es ist eine gute Sache und hilft Menschen ob groß oder klein, ob dick oder dünn, ob schwarz oder weiß, ob gut oder böse, ob männlein oder weiblein, ob halb voll oder halb leer, ob Huhn oder Ei..kurzum: Mitglied-Sein lohnt sich!
MfG Chrisse K.aus A.

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung