login   anmelden   
 
Ja   nein   

Jaja, jeder kennt doch schon so eine Bitch. Eine Person, die meint, mit Make - up könne sie ihre innerliche Hässlichkeit verbergen. Eine Person, die meint sie könne jeden haben. Eine Person, die doch ernsthaft meint, sie müsse jeden dissen. Fail :D Jeder weiß, dass sie falsch ist. Jeder weiß, dass sie außen hui & innen pfui ist. Jeder weiß, dass sie nur mit ihren kurzen Röcken die Jungs abbekommt. Aber hey, ihre Beziehungen halten eh nicht lange. Die Jungs wollen von ihr doch eh nur Sex. Was auch sonst? So wie sie sich präsentiert. Man könnte sie glatt mit einer Nutte verwechseln. Nya, wer's braucht. Mädchen sind wie Äpfel. Die Guten Äpfel sind ganz oben am Baum. Die Faulen sind fast ganz unten (errinert mich an das Niveau von ihnen) Die Jungs wollen immer nur das Beste, aber sind zu faul um die guten Äpfel zukämpfen, also hinauf zuklettern. Es ist ja so anstrengend. Am Ende nehmen sie doch eh nur das Faule, was am Boden liegt. Aber das Geilste ist ja, sie beschweren sich, dass sie so scheiße sind -.-

Jetzt mal ehrlich:
Früher kannte man das Wort Bitch noch nicht einmal. Die einzigste Beleidigung war 'Du bist doof' Der höchste Rang war es, die Schaukel zu erst zu benutzen. Heute ist man ganz oben in der Beliebtheitsskala wenn man die meisten Jungs hatte. Lächerlich -.-* Früher liebte man es, mit den Eltern & den Großeltern in die Stadt zu gehen. Heute ist es einfach nur peinlich. Füher fand man es supi, wenn die Mutter euch neue Sachen kaufte. Heute ist es einfach nur uncool. Jetzt denkt mal drüber nach, wer euch 9 Monate im Bauch herumgetragen hat. Wer euch jeden Tag in den Kindergarten brachte, in die Schule fuhr. Ja; eure Mütter! Es war ihnen nicht peinlich. Also respektiere sie verdammt nochmal & sei stolz auf sie !!!

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung