login   anmelden   
 
Ja   nein   

Jeder kennt doch diesen einen Jungen. Man liebt alles an ihm:
• Seine Augen
• Sein Geruch
• Seine zuckersüßen sms
• Seine Umarmungen
• Seine Stimme
• Seine Worte
• einfach alles an ihm *-*

Baby, I love you
I never want to let you go
The more I think about,
The more I want to let you know…
That everything you do,
Is super fucking cute
And I can’t stand it

I’ve been searching for
A girl that’s just like you
Cause I know
That your heart is true

Baby, I love you
I never want to let you go
The more I think about,
The more I want to let you know…
That everything you do,
Is super duper cute
And I can’t stand it

Let’s forget,
And run away
To sail the ocean blue
Then you’ll know,
That my heart is true

Baby, I love you
I never want to let you go
The more I think about,
The more I want to let you know…
That everything you do,
Is super duper cute
And I can’t stand it







You, you got me where you want me
Cause I’ll do anything to please you
Just to make it through…
Another year

You, I saw you across the room
And I knew that this is gonna
Blossom into something beautiful.
You’re beautiful.

Baby, I love you
I never want to let you go
The more I think about,
The more I want to let you know…
That everything you do,
Is super duper cute
And I can’t stand it
No I can’t stand it
No I can’t stand it

Ich musste gerade an ihn denken *-* Er ist das Beste was mir je passiert ist ! Er ist alles was ich will. Er macht mich einfach glücklich. Ich liebe seine verdammt süßen sms die voll oft kommen. Auch wenn er weiß, dass ich ncht zurückschreiben kann. Bis an mein Lebensende, werde ich nur ihn lieben! Weil er alles ist.
Es fang vor einem dreiviertel Jahr ganz normal an. Wir haben halt geschrieben & so. Da konnte ich ja noch nicht ahnen, wen ich da kennenlernen durfte *-* Aber erstmal egal. Dann war er mit meiner alten 'besten' Freundin zusammen. Seitdem er mich gefragt hat, ob er mich auch umarmen soll, began ein Traum. Wir schrieben täglich. Iwann wurde er mir voll wichtig & dann Bähm, hat sie Schluss gemacht. Ich wusste, ich musste für ihn dasein. Ich wurde ihm auch wichtig. Er wurde nahc einiger Zeit mein bester Freund. Wir vertrauten uns echt verdammt sehr. Dann kamen die Sommerferien. Ja, es war echt hart. Aber der Anfang von etwas traumhaftem *-* Wir schrieben täglich in Facebook, wie immer halt. Wow, dann war er zwei Wochen nicht da x: Ja, es war verdammt hart .-. Dann war er endlich wieder da *-* Zum ersten Schultag haben wir uns das erste Mal seit 6 Wochen wieder gesehen. Es war wirklich schön.. Doch dann, war mit dir nicht alles ok. Wir haben telefoniert & du sagtest mir, du bist dir mit deinen Gefühlen für mich nicht klar. Schock! Plötzlich war ich mir ebenfalls nicht ganz sicher. Wir haben uns bei den Schließfächern getroffen & geredet. Es sollte so bleiben wie es war. Dank einer sehr guten Freundin hat er sich entschieden. Er schikcte mir frühs eine sms, dass wir reden sollten. Ich hatte voll Angst, weil ich mir klar war, dass ich ihn liebe. & dann war es einfach nur traumhaft. Er sagte mir, dass er mich liebt *-* Es sind keine Gerüchte mehr! Ja, wir sind zusammen !! Er ist mein (!) Junge - für immer. Ich Liebe dich so unendlich sehr, Hennig ***: <3

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung