login   anmelden   
 
Ja   nein   

                                                                                   21.09.2011, 16:32 Uhr.


Ich ..schließe die Seite. Ab Heute, wird nichts neues mehr hier hin kommen! Sie wird so bleiben, wie sie genau jetzt ist. Ich werd mich nicht mehr drum kümmern. Gästebucheinträge könnt ihr meinetwegen hinterlassen, aber ich denke nicht, dass ich sie so bald beantworten werde.. Oder ob ich sie überhaupt beantworten werde. Wenn ich jedoch irgendwas von euch beantworten werde, dann immer angemeldet. - Irgendwer schreibt unter philippus in anonymen Gästebucheinträgen, ich bins nicht. Viel Spaß dabei, willst du vielleicht auch meine Seite haben? ;)
Danke für jeden Gästebucheintrag, Nachricht, Sternchen und allen anderen kram, den man hier so hinterlassen kann.
Aber das war's jetzt echt von meiner Seite und mir! Ciao. - Mal schau'n ob ich noch mal vorbei komm' (;

Besucher? 2721 ; 21.09.2011, 16:39 Uhr.
Änderungen? 21.09.2011, Home & DICH.

SO LEUTE! ICH BIN ES NICHT, WENN IHR GÄSTEBUCHEINTRÄGE ERHALTET, DIE VON 'phillipus (nicht eingeloggt)' SIND! ZUMAL ICH PHILIPPUS UND NICHT PHILLIPPUS. HEISSE ;)
SCHLAUES KERLCHEN! -.- LASS DIE SCHEISSE EINFACH, ODER ERKLÄR DEN LEUTEN NACHHER, WARUM MEINE SEITE WEG VOM FENSTER IST, WEIL DU BIST ES DANN SCHULD!
ES REGT MICH EINFACH AUF! MACH DIR EINE EIGENE SEITE, AUF DER DU DICH MEINETWEGEN PHILLIPPUS NENNST; ODER SO, ABER LASS MICH IN RUHE! DANKE ;)

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung