Weißheiten

Sage deinen Liebsten so oft du kannst , wie lieb du sie hast, denn es wird der Tag kommen, an dem es zu spät ist....

Das Leben ist Wertlos, wenn man nicht weiß wofür man lebt !!!!

Auch aus steinen, die dir in den Weg gelegt wurden, kann du etwas schönes Bauen!!!

Nicht die SCHÖNHEIT endscheidet wen ich LIEBE, sondern meine LIEBE entscheidet wen ich Schön finde!

Das die Dinge unmöglich scheinen, ist noch lange kein Grund sie nicht zu tun.

Gib niemals auf, denn sonst wirst du nie erfahren, ob du es nicht vielleicht doch geschafft hättest!

Die Liebe ist ein Spiel ohne Verlierer.

Ein Lächeln ist der kürzeste Weg zwischen zwei Menschen.

Wenn dir das leben eine Zitrone gibt, mach einfach Limonade draus!

Ein Lächeln kann die Sonne aufgehen lassen.

Je mehr Dinge du in deinem Leben besitzt, desto mehr besitzen die Dinge dich. Sei mit wenigem Glücklich!

Wenn man eine Minute mit Ärger verbringt, versäumt man 60 glückliche Sekunden!

Reisse niemals eine Brücke hinter dir ab, denn du wirst erstaunt sein wieviel mal du den zurückgelassen Fluss wieder überqueren musst.

Glaub an Liebe, Wunder und Glück. Schau nur nach vorn und nie zurück. Mach dein Ding und steh dazu, denn dieses verdammte Leben lebst nur DU!

Vergiß niemals, daß du nur auf die Welt gekommen bist, um verehrt und geliebt zu werden

Trenne dich nie von deinen Träumen. Wenn sie verschwunden sind, wirst du weiter existieren, doch aufgehört haben zu leben...

Freundschaft ist, wenn einer für gutes Schwimmen lobt, nachdem man beim Segeln gekentert ist.

Niemals wird Dir ein Wunsch gegeben,ohne dass auch die Kraft verliehen wurde,ihn zu verwirklichen!

Du bist nicht alles, aber ohne dich ist alles nichts!

Viele suchen ihr Glück,wie sie ihren Hut suchen,den sie auf dem Kopf tragen.

Eine Liebeserklärung ist wie eine Eröffnung beim Schach: Die Konsequenzen sind unüberschaubar!
Vielleicht braucht es manchmal ein ganzes Leben, um fünf Minuten glücklich zu sein .....

Manchmal passt ein kleines liebes Wort genau in die leere Stelle deines Herzens!

Die Freundschaft ist eine Kunst der Distanz, so wie die Liebe eine Kunst der Nähe ist.

Nach dem Tal der Tränen, folgt immer das Gebirge des Glücks!

Nur wer sich öffnet und den Schmerz hineinlässt, lässt auch die Liebe mit hinein.

Wer seine Träume sucht in eines anderen Menschen Augen,der wird entweder bitter enttäuscht oder findet die Liebe seines Lebens.

Genieße das Leben ständig, denn du bist länger tot als lebendig!

Die Freude kommt zu dem, der sein Herz öffnet!

Wer in die Fußstapfen anderer tritt, hinterlässt keine eigenen Spuren!

Vermutlich verlieren verliebte Leute so leicht den Kopf, weil sie ihn in diesem Zustand ohnehin nicht vermissen. Für Unbeteiligte ist jeder Liebesbrief lächerlich.

Der Mensch hat die Atombombe erfunden.Keine Maus der Welt käme auf die Idee eine Mausefalle zu konstruieren.

Es gibt ein Rätsel, dass ich leider nie verstand, dass zwei Menschen die sich liebten, tun als hätten sie sich nie gekannt.

 
WAHRE LIEBE IST UNTRENNBAR. die Worte: Bis dass der Tod euch scheidet haben Unwissende in die Welt gesetzt.

Denken ist schwer, darum urteilen die meisten!

Liebe ist mal süß mal bitter, mal sehnsuchtsvoll mal hoffnungslos, mal kurz mal ewig - und deswegen immer einzigartig...

Die einen Freunde sind käuflich, die anderen unbezahlbar!

Die Eifersucht ist eine Leidenschaft, die mit Eifer sucht was Leiden schafft

Liebe und Leid gehören zusammen wie Feuer und Wasser.

Wenn du denkst es geht nicht mehr, kommt ganz sicher wo ein Lichtlein her!

Den Wert eines Menschen kann man erst nach dem Verlust schätzen

Ich wünsche jedem Menschen mindestens einmal zu lieben oder einmal geliebt zu werden...Was Schöneres kann ich mir nicht vorstellen!

Wer zu schwach ist, dir als Freund zu nützen, ist stark genug, dir als Feind zu schaden!!!

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung