login   anmelden   
 
Ja   nein   

a lda
s chicksal
s charf
i llegal
c ool
h ot
i nfiltrirend
c hick
k rass

e xtremes

m obbing

o pfer

ACHTUNG

assichick auf freiem fuß  passt auf den assichick sind nicht nur abgrund tief böse un gemein  sie wollen rache dafür das die eroberer der freien welt (napolen, jesus, kurt cobain, bush,...) ir existens so lang vertuschten! es ist nicht lange her da haben sie sich offen und im kampfanzug präsentiertsie sind über all sie sind unter uns über un in uns um uns rum und neben uns ... also passt gut auf wer eure freunde sind den jeder könnte ein assichick sein!

emo´s

emo´s was sind das eigendlich für erbärmliche opfer?! die sin so arm was die schon anhaben ... die müssen imma knüppel hachte sein wen se aufstehn moins scho da sehn die aus als hätten se ne flasche tonik und ne ganze hand voll speed un kräck gefressen.

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung